• Optionen

Hand aufs Herz: Wer von euch isst wirklich alle seine Punkte?

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 13:01
    • so siehts aus, sollte beendet sein. aber bist nicht die einzige die sich beschwert. 

      Beschwerten, tipps und ratschläge und sorrys wurden ausgetauscht. und ja eigentlich sollte das thema beendet sein und es kann wieder zurück zum eingentlichen thema gehen.

       

      wäre wünschenswert ;)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 12:59
    • so, jetzt noch einmal öffentlcih: es tut mir sehr leid, das ich jetzt hier diese eine mal genervt reagiert habe.  Dafür habe ich mich bereits bei Nathanael entschuldigt, und eigentlich war das Thema doch damit vom Tisch.  Sie hat die Entschuldigung angeommen.

      Ich entschduldige mich jetzt noch gerne bei abheuteschlank dass sie diesen Beitrag lesen mußte. 

       

      Ist das Thema jetzt damit beendet? 

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 12:44
    • Dafür i9st der Chat auch da. Wir alten Hasen helfen dort gern weiter. Die Forensuche gibt es auch noch. Denen die  die sttig gleichen Fragen nerven, sollten einfach nicht reinklicken, wenn das Thema nicht interessant erscheint, wir Mods bleiben geduldig und senden gern links oder andere Anregungen, so dass auch den Menschen geholfen wird. 

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:54
    • Nein Luftvogel, ich verwechsle niemanden - noch nicht :).

      Wenn jemand Neues 95 Fragen hat ohne einmal zu lesen, antworte ich nicht. Das ist mir auch zu blöd.Aber ich werde nicht schreiben, " deine Fragen sind mir zu blöd, lies erstmal bevor du fragst". Wer keine Antworten bekommt wird automatisch lesen müssen;) oder die Mods verweisen auf die Informationen. Ich habe mir zu Beginn auch erstmal einen Überblick verschafft und hatte trotzdem noch Fragen und auch jetzt, habe ich manchmal noch eine Frage. Ich bin manchmal im Chat und frage dort, was ich wissen will.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:41
    • @Nathanael: Fürs Essen gibts hier eine Rubrik "Was kommt heute auf den Tisch".

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:40
    • Abheuteschlank- eventuell verwechselst du Rovena und mich auch.

      Ansonsten wie Jeanie sagte, wenn man sich belehren lässt, dann passt das ja auch wieder. Und da ist Nathanael ja vorbildlich (Quark unter die Kartoffeln etc.).

      Oft sind aber auch grade die unbelehrbaren die, die nach einer Woche nicht mehr da sind und denen man (ok ich weniger, aber andere dafür mehr) alles erklärt hat und dann ist es einfach durchaus ärgerlich, wenn man sich die Zeit zum helfen nimmt ;)

      Und jetzt gut hier, geht schließlich um etwas anderes hier und das soll nicht untergehen nur weil wir uns ein bisschen ärgern.
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:35
    • habt euch bitte alle wieder lieb :)

      stress und ärgerhormone sind auch nicht gesund ;)

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:33
    • Wenn du generell genervt bist, so wie du unten geschrieben hast, über immer dieselben Fragen, dann hab ich auch eine generelle Meinung dazu. Das musst du dir dann eben auch anhören....demokratisches Land und so.

    • 0 0
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:20
    • Ich dackel dir mal hinterher Angeldorie :) Jeder hat mal angefangen und bis auf die Mods braucht doch keiner zu antworten, wenn er eh schon genervt ist. Wenn ich jemandem antworte, dann antworte ich gerne und bin nicht genervt.Ich hab hier keine Verpflichtungserklärung unterschreiben müssen :), auf Fragen zu antworten.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:16
    • Dorie, von Dir sollte man sich eine Scheibe abschneiden können. Schick mal eine Portion Geduld rüber, bitte. Ich versuche, mich zu bessern. Versprochen.

      Lieben Gruss, Jeanie

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 11:15
    • ja jeanie ;) schwarzer kaffee XD

      mein ich ja ;)

      die milch dazu schreib ich extra auf ;)

      so nu gehts ans mittagkochen ihr guten :)

      was gibts bei euch heute???

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 10:55
    • Ja es ist manchmal gar nicht so einfach, aber naja Frau hat ja Geduld, im Zweifelsfall link zum alten Thead raussuchen, hier einstellen und dann werden die Fragen vielleicht schon beantwortet, das wird schon....Hatten wir nicht alle die gleiche Fragen als wir anfingen? Geh da bissel systematischer ran, les mir alles erst einmal genau durch (vor allem ob nicht verstecke Kostenfallen drin sind, das ist verdammt wichtig im Internet). Aber ich bin von diesem Programm überzeugt, und man sagte mir, ich denke wie ein Mann, Frauen reagieren emotionaler, lieben das Gespräch und den persönlichen Austausch, da ist es schöner eine persönlich zugeschnittene Antwort auf seine Frage zu kriegen als im Forum nachzulesen. Was heißt das für uns? Ganz klar: Geduld und immer wieder eine freundliche Antwort in den Fingern!!! Auch wenns schwerfällt. Und für Euch wenns euch nervt?? Thread überlesen, dreimal durchatmen und vielleicht dann antworten!!! Das Forum soll auch noch übersichtlicher werden, besser unterteilt, so kann sich jeder die Kategorien aussuchen, die einem am besten zusagen.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:41
    • Es nervt mich auch, Luftvogel, aber nur wenn Anfängerinnen alles schon besser wissen.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:40
    • @MissPhoebe: Mein alter Körper braucht scheinbar nicht mehr, hihi. Aber ich habe nie gehungert, das ist die pure Wahrheit. Wenn ich jetzt mal ein paar Tage kein TB führe, esse ich wahrscheinlich zu wenig und, dann nimmt man unweigerlich zu. Aber die Anfängerinnen kommen sicher noch drauf, wie das hier funkt.

      @Nathanael: Du hast hoffentlich genau hingeschaut. Ich sage ausdrücklich Schwarzer Kaffee, pur, ohne etwas drin, o.k.

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:40
    • Mir geht es auch manchmal so MissPhoebie. Haben ja die gleiche Anzahl an Punkten.
      Wobei ich einfach froh bin, dass ich Saft anrechnen kann - solche Mengen Obst wie gestern sind einfach nicht meines und ständig Bananen kann ich auch nicht essen. Avocado hilft noch gut, aber leider sind die oft schon total matschig, wenn ich die kaufen möchte.

      Ansonsten kann ich sowohl Rovena, als auch Nathanael verstehen. Klar will man Tipps, wie man selbst besser Haushalten kann und so, aber in den letzten Wochen sind solche Sachen verstärkt aufgetreten und ich denke mir auch oft 'nicht schon wieder'.
      Außerdem ist es immer wieder so, dass Leute die grade ein paar Minuten angemeldet sind hier Beträge erstellen und alles genau erklärt haben möchten.
      Das Forum und die Funktion zum Beiträge erstellen finden sie, aber die Informationen nicht?
      So jetzt hab ich meiner Unmut auch Luft gemacht. Ich will niemand damit angreifen, aber manchmal nervt es doch, wenn 100 mal die selbe Frage gestellt wird.
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:30
    • Ich bin immer wieder erstaunt, dass wohl echt so viele Probleme haben ihre Punkte alle aufzuessen. Ich verbrauche jeden Tag meine Punkte. Manchmal muss ich mir dann auch noch das ein oder andere verkneifen, weil sie eben schon aufgebraucht sind und das obwohl ich noch so einige Punkte zur Verfügung habe....Wenn ich mir vorstelle ich hätte nur so wenig Punkte wie Jeanie, oh je...Bei mir stockte auch sofort das Gewicht, wenn ich mal zu viele Punkte ersportele oder ein paar Tage mal nicht alle Punkte verbrauche.

      Also empfehle ich auch weiterhin: verbraucht jeden Tag eure Punkte!

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:23
    • Bei mir kommen unten nur der ungesüßte Tee und Wasser hin.
      Aber ich trinke sonst auch nur meinen Cappuccino und der hat nicht so viel an Mililitern. Und den Saft, den ich für die Sonderpunkte brauche rechne ich da auch nicht an, da ich bei Obst ja auch keine Flüssigkeit hätte.
      Anklicken tu ich aber nur am Wochenende. Auf der Arbeit trinke ich Minimum eine Flasche Vittel und zwei bis drei Pötte Tee (je ca. 500ml)
    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:16
    • Naja, bei mir auch - liegt aber daran, das ich auch nichts anderes trinke ;). 

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 09:16
    • wie der kaffe auch??? aaaaaaaaaaah.. dann komm ich ja locker aufs trinken mit dem tee und wasser :D die ganzen tage falsch gemacht, grrrrrrr