• Optionen

Sportpunkte: erst anrechenbar ab 30 Minuten?

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 19:00
    • Immer wieder gern, dafür sind wir als Gemeinschaft doch da, oder? Viel Erfolg weiterhin.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 18:57
    • Ach so klar, bin ich ins Schwitzen gekommen. Ohne geht nicht auf dem Crosstrainer! Und spazieren gehe ich eh jeden Tag mit meinen beiden Kindern, dann ist das schon die halbe Stunde normale Bewegung, nehme ich an! Danke dir erneut für deine Hilfe.

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 18:52
    • Die halbe Stunde ist als tägliche Bewegung gedacht, die bringst du auch so rum indem du mal zur Toilette gehst, einkaufen, kochen etc. dafür ist in etwa 30 min angedacht. Alles was du dich täglich mehr bewegst und zum Beispiel Sport treibst, darfst du dir anrechnen. Also gern volle 45 min Crosstrainer mit Stufe 2 denn du bist doch sicher ins Schwitzen gekommen, oder??

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 18:31
    • Darf ich erst alles anrechnen, wenn ich über die halbe Stunde Bewegung/Sport komme. So steht es ja eigentlich drin beim Sportrechner, oder verstehe ich das falsch. Also dürfte ich wenn ich 45 Minuten Crosstrainer gemacht habe nur 15 Minuten anrechnen, oder? Es steht ja eine halbe Stunde Sport sollte jeder machen, die Zeit darüber hinaus könnte man sich dann ohne weiteres eintragen!