• Optionen

Ohne Übergewicht mit MM abnehmen?

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:58
    • Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
      Dann werde ich mich wohl diese Woche auf etwas weniger einstellen müssen, aber gut, das wäre ja sonst auch nicht normal ;) Muss mich allerdings noch bis Mittwoch gedulden :/

      @ Lischen1989: Glückwunsch, das ist doch schonmal was! Und sieh es so, du kannst nochmal richtig durchstarten wenn deine Prüfungszeit vorbei ist! :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:03
    • Ich finde aber auch immer besser weing als gar nicht :)

      ausserdem, wenn man die abnahme nicht auf der waage sieht, an den klamotten merkt man sie doch :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:59
    • Hallo,
      Wie schon gesagt kann man abnehmen, aber nur langsam. Ich habe mit 54,8 angefangen, jetzt wiege ich 51,8. die ersten beiden Wochen habe ich 2,6 kg abgenommen, jetzt bewege ich mich im grammbereich. Ich mache allerdings auch kein Sport
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:54
    • hallo Blackand White,

      es funktioniert, hat es bei mir auch nur langsamer. Ich habe mit 67 kg angefangen und bin nun bei 62,8 kg.Allerdings geht es nur in Grammzahlen nach unten. Erwarte also nicht, das du ruck zuck abnimmst. Ich halte mich an die Punkte und habe ein ganz anderes Bewusstsein bekommen, was gesundes essen ist dank MM.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:41
    • Danke ihr beiden :)

      Ich mache normalerweise auch recht viel sport, wird echt zeit dass die prüfungszeit vorbei ist, momentan mach ich abends immer nur ein weing sport zuhause.

      Achja, diese Woche sind es -400g, das ist doch schonmal was :)

      Ich hoffe ihr könnt euch auch über positive ergebnisse freuen :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 00:34
    • @ Lischen1989: Ich habe mich viel bewegt zusätzlich zu meinem normalen Sport ( ich mache schon seit langem Kampfsport )... Außerdem ist es zurzeit echt stressig, und da ich ja nicht mehr Frustfuttern kann bin ich selten ganz an die Punkte gekommen...
      Aber das wird schon, und ich hoffe du hast diese Woche mehr Erfolg gehabt! :) Kannst deinen Erfolg ja nochmal berichten ;)

       

      @ Rumo: danke :) 

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 23:08
    • Im Normalgewichtsbereich ist das immer etwas schwieriger, wenn man Gewicht verlieren möchte - aber nicht unmöglich. Es gibt zwar die Theorie, dass der Körper einen Fixpunkt als Gewicht hat (Set-point-Theorie), auf das er immer wieder zurückkommen will, aber wir können trotzdem noch einiges beeinflussen.

      Mit dem Programm hier werdet ihr nicht riesige Sprünge in kurzer Zeit schaffen - aber ihr könnt dauerhaft gesund euer Körpergewicht verändern. Wobei ich persönlich denke, dass Sport essentiell ist, um dauerhaft Gewicht zu verlieren und zu halten (klar, der Energieverbrauch erhöht sich, auch durch mehr Muskeln).

      Ich wünsche euch viel Erfolg!

    • 0 0
    • 19. Jan 2013 22:17
    • Ich habe genau das gleiche problem. Morgen ist mein zweiter wiegetag, mal abwarten, was dabei rauskommt, etzte woche waren es nur -300g. Muss dazu aber auch sagen, dass ich momentan nicht viel bewegung habe, da ich momentan prüfungszeit habe und auptsächlich zuhause sitze und lerne.

      Aber es sollte soch trotzdem mit den punkten hinkommen, oder? Oder sollte ich während der zeit lieber ein paar punkte weglassen?

      @Blackandwhite: Wie hast du es geschafft, schon über zwei kilos anzunehmen?

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:28
    • Dein Ziel liegt noch im Normalbereich, sollte also durchaus zu schaffen sein, kann aber länger dauern. Wenn du ein wenig mit Sport nachhilfst, wirds bestimmt effektiver.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 19:18
    • Ich habe kein wirkliches Übergewicht, allerdings möchte ich wieder halbwegs "schlank" sein und bei meinem Essverhalten hätte ich warscheinlich noch weiter zugenommen. Deswegen möchte ich jetzt abnehmen. Jedoch habe ich grade in einem anderen Thread gelesen, dass diese Seite hauptsächlich für Übergewichtige ist. Kann ich trotzdem hier abnehmen, indem ich mich einfach an die Punkte halte? Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar (: