• Optionen

Was nach dem Sport essen um die Fettverbrennung anzukurbeln???

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 15:23
    • Hi Ihr alle,

      und schon mal vielen dank für die Beiträge. Ich weiss natürlich das ich das Wort "schnell" vergessen sollte, schon soooo oft falsch gemacht und dennoch nichts gelernt. Es ist doch so, das man sich eigentlich mag , dann sieht man sich irgendwo aus ZUFALL( FOTO, SCHAUFENSTER...) und denkt: oh mein Gott....so geht es mir auf jeden Fall. Ich glaube das ist schon der vierte Versuch dauerhaft abzunehmen, und bis jetzt hat es nie auf Ewig gehalten( 1,5Jahre war das längste...und da dacht ich ich hätte es endlich geschafft). Bis jetzt geht es bei mir nur nach dem ganz oder gar nicht Prinzip, ich weiss ganz schlecht und auch noch mega ungesund...aber ich bin nicht der nur ein Stück Schokolade Typ. Und Disziplin ist eigentlich beim essen so gar nicht meins...also muss ich jetzt so lange ich es aushalte mein Programm durchziehen und danach versuchen das Gewicht gesund zu halten..und eine Sportart die mir Spass macht....ich hoffe da erfindet jemand eifrig weiter...

      GLG nic

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:40
    • aaalso eiweisreiche nahrung sit schon mal super dazu. desweiteren bauen sich muskeln nur bzw. fast ausschlieslich im ruhezustand auf, wachsen und regenerieren dann. also im schlaf. 

      abends eiweisreich essen, und genug schlafen. :) 

      auf kohlenhydrate abends komplett verzichten da die hormone hemmen die im schlaf mit fette verbrennen/muskeln aufbauen/regenerieren.

       

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:36
    • Also den Aussagen vonAngeloi kann ich nur  hinzufügen, dass du um den Muskelaufbau zu fördern in Verbindung mit Sport eher Eiweißreich essen solltest(danach) während des Sportes sind isotonische Getänke und vor allem Mineralwasser sehr wichtig, da dir durchs Schwitzen viele Mineralstoffe verloren gehen.

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 11:00
    • Hallo nic - Also ich habe die Erfahrung gemacht: Muss man sich zu etwas zwingen, macht es keinen Spaß ;)

      Angeblich soll Joggen ja das Beste sein, um Fett zu verbrennen und die Fitness anzukurbeln, aber für mich wäre das nichts. Zumba ist ja derzeit in Mode und soll auch sehr effektiv sein, genauso wie Schwimmen. Am Besten ist wirklich, du probierst ein bisschen herum und nimmst das, was DIR am meisten Freude macht, sonst geht die Motivation nämlich ganz schnell wieder flöten ;)

      Bestimmt gibt es hier Fitnessbegeisterte, die dir genau sagen können, ob und was man vor, bzw. nach dem Sport essen sollte. Für die Punktewirtschaft hier, ist das allerdings unerheblich *lach* - Trinken sollte man allerdings immer ausreichend, egal ob vor und/oder nach dem Sport!

       

      Und noch etwas: Streich das Wort "schnell" im Zusammenhang mit dem Wort "Abnehmen" (jaaaa, auch wenn du es bestimmt weißt und es nicht gerne hören willst) - Lass dir aus Erfahrung sagen: Schnell weg kommt auch schnell wieder :D - Also schön langsam und gleichmäßig, dann ist es dauerhaft(er) (meistens) *g* - Die Pfunde hast du dir doch auch nicht in 3 Wochen angefuttert, oder? :D

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 10:29
    • Hallo, ich, wie bestimmt ganz viele von Euch, muss mich wirklich zum sportln zwingen. Jetzt wüsste ich gerne, wie ich es so effektiv wie möglich betreiben kann...was isst man am besten um die Fettverbrennung möglichst lange noch anzukurbeln? Was sollte man gar nicht nach dem Sport essen? Wie macht ihr das? Was trinkt ihr und wieviel? Ich muss unbeding( und wenns geht auch ziemlich schnell...ich weiss ich weiss...) abnehmen....ums halten und gesund ernähren mag ich mir später Gedanken machen...jetzt solls halt mal effektiv sein...und flott...

      GLG nic