• Optionen

Eis in der Eisdiele Eismann

    • 0 0
    • 24. Apr 2010 17:00
    • Hallo,

      ich war heut auch bei der Eisdiele ;). Ich hab eine Kugel Joghurt-Kirsch Eis gegessen und hab mir dafür 3 Punkte eingetragen. Ich denke mal die Kugel hatte so 100 gramm. Ich weiß nicht ob das 100 % stimmt. Hab mich ein bischen im Internet umgeschaut und bin am Ende darauf gekommen. Es hängt auch immer von den Sorten ab. Schoko ist natürlich gewichtiger als Fruchteis.
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Hier im Forum ist ja nicht sehr viel los. Da bin ich von urbia wohl etwas verwöhnt. Allerdings sind da ja auch mehr Mitglieder.
      Naja, hier werden es ja auch immer mehr, vielleicht wird es hier ja bald kommunikativer.

      Lieben Gruß
      Michi
    • 0 0
    • 23. Apr 2010 16:16
    • Hallo,

      habe heute eine Kugel Eis gegessen ohne Waffel.
      Wieviel punkte hat denn so eine Kugel?

      Bitte um Hilfe.
      Vielen dank