• Optionen

Unterschiede zwischen MM und WW?

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 12:09
    • ich hab zwar nie ww gemacht, aber genug mitbekommen um dir das auch eben zu erklären: 

       - bei ww hat Obst keine Punkte, hier schon, denn auch Obst hat Kalorieen. 

       - dafür gibt es hier auch eine Mindestpunktzahl, die nur für Obst und Gemüse ist ( die Sonderpunkte). 

       - und hier lassen sich die Punkte ganz einfach selbst berechnen ohne komplizierte Tabellen. 50kcal sind 1 Punkt. 

       

      Ansonsten empfehle ich oben die "Informationen" zu lesen, da wird alles eigentlich sehr gut erklärt wie es hier funktioniert. 

    • 0 0
    • 08. Jan 2013 12:06
    • Halli Hallo

       

      Bin seit heute auch dabei. Habe vor einigen Jahren mal Weight Watchers gemacht. Könnt ihr mir kurz die Unterschiede zwischen MM und WW erklären, damit ich hier gut reinkomme ?

      Carina