• Optionen

Was esst ihr zum Frühstück?

    • 0 0
    • 29. Sep 2013 07:14
    • Immer ein vollkornbrötchen oder stange mit bierschinken und brunch oder marmelade von linessa, nen cafe latte und obst. Sonntags dann auch mal ein ei und mit frischkäse gefüllte kirschpaprika. Und für das das ich nicht wiege, halte ich mein gewicht super. :)
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 22:47
    • 2 Stück Vollkornzwieback mit Stevia gesüßter Marmelade eine Handvoll Obst
      und eine Tasse Kaffee ohne Zucker und Milch.
      Habe dabei wirklich bis Mittag keinen Hunger oder Gelüste.

      LG Christl
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 13:12
    • 2. Scheiben Brot mit dünn Margarine drauf, eine Scheibe mit Konfitüre und eine Scheibe mit Käse, dann noch ein WWW Mager Frucht Joghurt und meine 2. grossen Tassen Kaffee dürfen nicht fehlen. Sonntags kommt ein Picknick Ei dazu und ein Glas Multivitaminsaft dazu. So sieht mein Frühstück aus:-)))
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 09:13
    • Zu Beginn vor einem Monat hab ich morgens immer Haferflocken mit Obst gegessen... Da ich aber nie der Frühstücksmensch war, hab ich das relativ schnell wieder gelassen. Mittlerweile ess ich vormittags mal ein Stück Obst und verteil mir meine Punkte lieber ab Mittag ein. Ich bin absoluter Abendbrot Fan... :-)
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:46
    • ich esse immer fettarmen joghurt mit ein paar haferflocken, nem apfel und ner banane drin zum frühstück. macht richtig lange satt :)
    • 0 0
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:26
    • Achso, frühstück gibts bei uns je nach Tag und Laune entweder Vollkorn oder Dinkel -Brot mit Frischkäse, Tomaten und Kräutern oder dünn Butter. Oder fruchtquark/joghurt selbst püriert oder n smoothie ..
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:22
    • Kommt man mit der App auch in die Rezeptdatenbank? Irgendwie finde ich die nicht:(
    • 0 0
    • 28. Sep 2013 08:04
    • Hallo ihr Lieben,
      ich esse im Moment super gerne Overnight Oats...
      Für alle die nicht wissen was es Rezept gerade in die Datenbank geschrieben=)
      Es hält soooo super lange satt..
      Liebe Grüße eure Lene
    • 0 0
    • 05. Jan 2013 21:40
    • Joghurt oder Quark mit Früchten und Kakaopulver, manchmal auch mit Nüssen, z.B. geriebenen Mandeln oder mit Kokosnussmilch. :)

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 20:03
    • Brot mit Belag. das Brot variiert, der Belag sowieso. Zur Zeit ist es einfaches Bauenrbrot mit selbstgemachter veganer "Leberwurst", selbstgemachtem veganen "Mett" oder Homann Geflügelaufstrich  (den hab ich von meinen "schwiegereltern" noch mitbekommen). Ich nehm auch gerne Avocado als Frühstücksaufstrich, die ist zwar nicht fettarm,d afür aber schön gesund und gibt Sonderpunkte ;). 

       

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 19:55
    • Ich esse morgens 1 Scheibe Vollkornmischbrot mit Magerquark und Marmelade.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 19:40
    • Hallo zusammen,
      suche fettarme Frühstücksvarianten. Esse sonst Vollkornsandwich mit Belag.