• Optionen

Irgendwie funktioniert es nicht

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 21:56
    • Na, aber hallo, ich habe auch schon Crepe mit Nutella gegessen und sogar Reibekucken *mh lecker*

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 17:40
    • Hallo zusammen,

      ich bin ganz, ganz neu. ;-) Ich mach das mit den Lebensmitteln so, dass ich bei fddb gucke, dass das an Kalorien sind bzw. dort kann man sich Listen mit Lebensmitteln anlegen bzw. auch Rezepte. Wenn man angibt, wieviel Portionen das Rezept auswirft, kann man sich die einzelnen Bestandteile automatisch ausrechnen lassen. Ich habs gestern gleich mit verschiedenen Lebensmitteln probiert, klappt Prima und ohne abwiegen. Praktisch, wenn man z.b. nicht Zuhause ist.

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 20:33
    • Hi Dorie !!! Meine Waage funktioniert prächtig, den ersten "Gewicht nach oben"- Schock habe ich inzwischen überwunden.... Tja, was eine Waage einem nicht so alles vorgaukelt !!!! und eine neue dann in Wahrheit erzählt !!!! SCHLUCK !!!  Wünsche allen ein schönes kommendes Wochenende !!! Macht weiter so und lasst die Kilos purzeln .....

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 18:32
    • Ja, solche kenn ich auch.. aber denen ist dann halt net zu helfen, denn mal ehrlich wenn man beginnt Ausreden zu erfinden, warum man sich nicht anders ernähren kann oder, man nicht abwiegen oder aufschreiben kann...nun gut... Auch dir liebe Grüße Angel (jupp Telefonsupport funktioniert hier auch *lach*) geht die Waage noch?? meine läuft noch und Muttis auch

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 16:35
    • Ich glaube eher, dass es hier Leute gibt, die sich eintragen, dann die Lust verlieren und sich wieder löschen... Manch einer denkt wahrscheinlich, dass schon das Einloggen hier zur Abnahme führt. Die haben aber in Wahrheit keine Lust, etwas in ihrem Leben zu ändern.

      Ich würd jetzt nicht gleich von Stänkerern ausgehen, sondern eher von Leuten, die das Konzept nicht verstanden haben und denen das zu viel Arbeit hier ist...

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 12:07
    • Hi Leute ! Kann das sein, dass ich die letzten 2 Wochen irgendetwas verpasst habe????  Konnte nicht so oft ins Forum, musste immer viel arbeiten und habe so gerade mal geschafft mein Tagebuch zu führen. Schwirren ein paar Maulwürfchen in den wirren Gängen einer Ernährungskonzeption und eines so vielschichtigen Forums herum ???? Denkt Euch einfach, die Maulis, die da herumkriechen, haben einfach nichts besseres zu tun !!!! Wir wissen, was wir tun, sind auch des Lesens mächtig und notfalls gibt´s auch ein Telefon (Hi Angeldorie !!!) für gezielte Fragen !!!  Ich fühle mich hier wohl und bin froh, bei EUCH ALLEN hier gelandet zu sein !!!! LG Angel

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 11:10
    • Es wird immer solche Idioten geben, die nichts Besseres zu tun haben, als irgendwo für Ärger oder Stress zu sorgen. Könnte da auch ein Lied von singen... *grummel*  Aber glaubt mir: Lieber jemand, der trommelt + nur heiße Luft zu bieten hat, als jemand, der ganz gezielt für Ärger sorgt, lügt und betrügt und damit auch noch durchkommt! Ich versuche mich dann meist damit zu trösten, indem ich mir sage, dass solche Personen auch irgendwann die Strafe bekommen werden, die sie verdienen.

      In diesem Fall: Abhaken + dran bleiben, sein eigenes Ding durchzuziehen!

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 10:52
    • Naja ich bin auch so einer der doch gerne mal im Forum fragt und länger auf die Antwort wartet (so kriegt man eben auch Kontakte) aber im großen und Ganzen lese ich lieber gleich selbst nach, bin auch echt ungeduldig. Irgendwelche  mit verlaub gesagt spuinner gibt es immer die denken dass Milchreis wie Salat gerechnet wird und womöglich zur gesunden ernährung beiträgt, aber naja manchmal hat , man eben Appetit und muss sich die Punkte dasn anders zusammen sparen, das sehe ich gar nicht so eng aber die verschiedenen Namen und das Doofmachen stiehlt uns echt unsere Zeit. Meine Mum macht parallel vorerst ohne Account mit und hat seit drei Tagen auch schon 700g abgenommen, sie ist auch total happy uns überzeugt von diesem Programm. Wenn sie dann von der reha nach ihrer zweiten knie-OP zurück kommt möchte sie voll mit einsteigen.

    • 0 0
    • 15. Mär 2012 08:49
    • Ach naja, aber das ist doch in jedem Forum so... Ich frage mich auch manchmal... Wenn Fragen gestellt werden, die man schneller googlen könnte. Dann fragen die Leute das Forum und warten stundenlang auf eine Antwort. Naja. Mir kommt das jetzt nicht wirklich seltsam vor. Klar gibt immer seltsame Leute, aber in Abnehmkreisen sammeln sich natürlich auch viele verschiedene Menschenschläge...

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:57
    • Genau,und wenn schon so seltsame Fragen kommen werd ich nachdenklich.........grins.Steht ja eigentlich alles hier gut beschrieben. Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil...he,heLachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:53
    • und vll. tu ich einem Unrecht wenn dem so ist dann vorab entschuldigung aber die Dame die vegan lebt und bei ihrem Tagebuch kam mir auch merkwürdig vor. naja falls ich mich irre würde mich freuen aber sowas ärgert einen denn wir nehmen das hier ernst.

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:41
    • Oh man! Aber echt....Der Gedanke kam mir vorhin auch :-)

       

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:20
    • lach,ja dass gefühl hab ich auch gehabt!!!! Lachend

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:15
    • Habe echt das Gefühlt hier schleicht einer oder eine mit verschiedenen Nicknames rum nur um doof zu machen oder auszuspähen zu testen? ich weiß nicht aber schon merkwürdig der böse Beitrag das Mädel das Untergewichtig werden wollte die Frau die Crepe mit Nutella und milchreis mit geschmolzener Butter isst

      hmmmmmm

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:09
    • na dannLächelnd

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 20:02
    • Aja... das Benutzrprofil von Superwoman wurde gelöscht...

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:53
    • Hallo Superwomen, Butter vorher abwiegen und die gesamten Punkte nehmen, aber vorsicht Milchreis ist echt ne Kalorienbombe!!

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:48
    • Bist du sicher das du abnehmen möchtest????

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 19:43
    • Danke,das waren alles super Antworten !

      Ich hab direkt noch eine Frage.

      Morgen bin ich bei  Oma essen,und es gibt Milchreis mit Zimt und Zucker.

      Und typischerweise kommt ja bevor Zimt und Zucker drauf kommt,erst noch flüssige Butter darüber.
      kann ich dann trotzdem einfach die normale Punktzahl für Butterr nehmen,
      oder ändert sich was,weil sie geschmolzen ist  ?

    • 0 0
    • 14. Mär 2012 09:46
    • HALLO SUPERWOMEN

      auch ich bin erst die 1 Woche dabei und hab abgenommen! Sicherlich geht das abwiegen und Punktezählen an die Nerven.Aber es ist ja auch für dich zur Kontrolle und du sollst ja sehen was du gegessen hast.Ich koche für mich nicht extra sondern esse alles das was auch meine Familie isst nur halt abgewogen Punkte gezählt und eingetragen das ist wichtig.Besonderst das Trinken nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann klappt das auch,also sei konsequent

      und ehrlich zu dir selbst und führe Tagebuch,ansonsten wird das nichts.

      LG engelfee