• Optionen

Wieso werden die Punkte weniger?

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 13:31
    • Ach was Sabine, über dich macht sich doch hier keiner lustig.
      Mir wäre es wahrscheinlich genauso gegangen, wenn ich plötzlich 3 Punkte weniger hätte.

      Ich wusste das auch mit dem Alter auh nur recht gut, weil meine Mutter hier auch angemeldet ist. Sie ist 4 cm kleiner und 15 Kilo schwerer als ich, aber hat genau die selbe Anzahl an Punkten. 
      Und als ich dann gesehen habe, dass du nur 7 cm kleiner und von Gewicht ähnlich bist, war ich eben sehr stutzig, als ich gesehen habe, dass du so wenig Punkte hast und hab einfach meine Schlussfolgerung daraus gezogen ;)

    • 0 0
    • 23. Dez 2012 12:36
    • ja ja macht euch nur lustig über mich ich arme alte frau grins heute finde ich es auch lustig aber gestern  morgen nicht so  da dachte ich hilfe wo sind meine punkte oh oh jetzt muss ich verhungern ;-) dabei war ich nur mal über nacht um ein paar jährchen gealtert grins na ja ich hab auf jeden fall den einen oder anderen zum schmunzeln gebracht :-)

      LG  Sabine

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 13:55
    • Hahahaha!! Die Alten sind auf dem Vormarsch, oh, oh.

      Schönes WE wünsche ich Dir, bist herzig!

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 13:49
    • Aber ich würde mich freuen, dann noch von dir zu lesen :D
    • 0 0
    • 22. Dez 2012 13:49
    • Jeanie, ich musste grade herzlich lachen - ich mag deinen Humor.
      Ja, das kann wirklich sein. Wenn ich allerdings an meine 70-jährige Omi denke, dann scheint mir der Gedanke einfach absurd.
      Und die 80-jährigen Damen im Jahr 2025 haben ja dann auch ein anderes Verhältnis zum Computer ;)
    • 0 0
    • 22. Dez 2012 13:36
    • Luftvogel, unterschätze keine Frau von 80. Wer weiss, vielleicht geistere ich hier so ums Jahr 2025 immer noch rum. Schock, Horror.

      Sorry für den schlechten Scherz, passt wohl nicht ganz in diese scheinbar besinnliche Zeit!!!

       

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 12:10
    • Dann ist es ja gut, wenn die Punkte wieder da sind. Mich hatte es gewundert, weil ich nur wenig größer und etwas schwerer bin, dass da so ein Unterschied sein sollte.

      LG 

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 12:05
    • ja danke du hattest recht mein geburtsjahr war falsch  habs geändert und siehe da es waren wieder 27 f und 5 s puh erleichtert schnauf :-) Habe ich heute morgen wohl irgendwie geändert ohne es zu merken . ich bin blind da kann das schon mal passieren aber noch mal danke da wäre ich alleine nicht drauf gekommen

      LG Sabine

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 11:47
    • oh das wird aber dann hart mit so wenigen punkten :-(   aber ich glaube ich werde schon irgendwie klar kommen , vieleicht mach ich auch mal eine pause bis nach den feiertagen mal schaun LG Sabine

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 11:43
    • Guten Morgen, 

      Sabine, mir ist eben mal etwas aufgefallen: Du hast als Geburtsdatum 04.08.1932 angegeben, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass eine Frau von 80 Jahren hier noch angemeldet ist ;)

      Das Alter wirkt sich enorm auf die Punkte aus. Ich habe mit meinen 22 Jahren 37 Punkte, rechne ich es bei meinem Gewicht und 80 Jahren aus, dann sind es nur 31 Punkte.

      Sobald du dein Alter also anpasst, sollte das ganze auch wieder hoch gehen.
       

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 11:34
    • Hallo Sabine!

      Hatte mal aus Spaß über den Budgetrechner ausgerechnet in wieweit sich meine Punkte nach unten verändern je nach aktuellem Gewicht...als ich dann klar in einem gesundheitsgefährdenden Gewichtsbereich ankam (30kg!), gingen die Punkte immer noch runter (17+4)....Ich denke also, dass sich bei dir die Punktezahl noch weiter verringern wird, je nachdem wie weit du abnehmen magst.

      Habe auch schon in anderen Beiträgen die selben Befürchtungen wie deine gelesen, kann schon hart werden, denke ich!

      Ich selbst bin noch sehr weit entfernt, nicht genug Punkte zu haben, aber irgendwann kann das wirklich eng werden. :-)

      LG, Christina

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 11:32
    • Ja, das ist richtig. Alle paar Kilo (ich glaube, alle 5kg) gibts nen Punkt weniger. Ich habe derzeit 23 Freipunkte und 5 Sonderpunkte. (ganz schön wenig, für die Feiertage, fühlt sich ganz schön fies an, dass die Leute, die noch nicht so weit mit dem Abnehmen sind, viel mehr über Weihnachten essen können und trotzdem abnehmen :))

    • 0 0
    • 22. Dez 2012 11:23
    • Hallo hab mal eine frage an euch , habe 5,2 kilo abgenommen meine anfangs punkte waren 28 freipunkte und 6 sonderpunkte . letze woche waren es dann noch 27 freipunkte und 5 sonderpunkte ,heute war wiegetag und nun sind es nur noch 24 freipunkte und 5 sonderpunkte. ist das so richtig ? wie weit gehen die punkte denn noch runter ? wenn das so weiter geht bleiben mir ja bald keine punkte mehr :-)

      LG Sabine