• Optionen

Habe einige Fragen zu der Diät

    • 0 0
    • 23. Nov 2011 19:30
    • Huhu Lächelnd Ich bin neu hir , muss unbedingt abnehmen Weinend. Habt ihr vieleicht Tipps , zb mit was ihr abgenommen habt usw ich bleibe irgendwie auf meine 76 bzw 75 kg(1,76) häng, das wangt zwischen den beiden kg . Ach und freu mich sehr hir zu sein !

      Auf ein super Austausch Zwinkernd

    • 0 0
    • 19. Nov 2011 15:30
    • Hallo,

      also ich handhabe das mit dem Essen außerhalb von zu Hause so, dass ich mir ein kleines Heft gekauft habe - ein ganz tolles, so dass ich mich immer darüberfreue, wenn ich es in der Hand habe ;)

      Da schreibe ich mir dann alles auf (schau halt auf die Nährwertangaben und rechne das im kopf in die Punkte um oder hab mir die Punkte für die Lebensmittel, die ich regelmäßig esse aufgeschrieben). Auch am Wochenende finde ich das viel praktischer - drum ist mein onlineTagebuch noch so leer ;)

      In der Regel lasse ich für den Abend 10 Punkte über das ist dann eine ganz gute Mahlzeit nochmal.

    • 0 0
    • 15. Nov 2011 09:38
    • Hallo Kati!

       

      Ja, auch hier wird nach Punkten gezählt, das hat MM mit WW gemein, allerdings gibt es hier keine propoints, 0-Punkte Nahrungsmittel etc - und! - hier kostet es dich nichts ;) Dafür musst du dich eben nur selbst motivieren.

      Am Besten schließt du dich einem Wiegetag an, damit dein Ergeiz gefordert ist; für Fragen rund ums Abnehmen steht dir das Forum zur Verfügung, dort gibt es auch einen Thread mit Erfahrungsberichten. Ansonsten stöber dich mal durch, es gibt so Einige hier, die ordentlich 'abgelegt' haben :D

       

      Ich hab den PC ständig an und notiere mir mein Essn meistens sofort. Mit der Zeit lernt man Vieles auswendig, dann hat man das in wenigen Klicken erledigt. Wenn man viel unterwegs ist, sollte man sich ein Notizbuch anschaffen - oder ein gutes Gedächtnis *gg*

      Das Essen für die Arbeit, welches man von Zuhause mitnimmt, kann ja schon vorher eingetragen werden.

       

      Sport ist immer gut, egal ob im Studio, Daheim oder an der frischen Luft! Wenn du mit der CD zufrieden bist und du dich dadurch mehr bewegst, ist das prima. Jede verbrannte Kalorie bringt dich dem Wunschgewicht ein Schritt näher.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Nov 2011 20:58
    • Hallo,

       

      ich habe mich heute angemeldet hier und würde auch gerne an Gewicht verlieren.

       

      Mich erinnert es hier etwas an Waight Watchers, stimmt es oder bin ich falsch?

      Wie macht Ihr es den, wenn Ihr Arbeiten seit, schreibt Ihr alles auf einen Zettel um es dann später zu übertragen oder wie macht Ihr es?

       

      Ich habe mir eine Fitness CD gekauft, meint Ihr dies ist hilfreich ( Sport). Fahrrad fahren ist momentan etwas zu kalt..brr ;-)

       

      Und zu guter letzt, in wie weit gute Erfahrung habt Ihr hiermit machen können? Ich beziehe das auf den im nachhinein berühmten JOJO Effekt!

       

      LG Kati