• Optionen

Erst Abnahme, dann wieder Zunahme. Woran kann das liegen?

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 15:54
    • Ich kann Schneewittchen nur recht geben Jango:)

      Du kannst echt zufrieden sein, aber wenn noch ein bisschen "runter" soll das du dich wohl fühlst ok. Aber pass bitte gut auf, meine Tochter stand auch mal kurz vor der Magersucht, zum Glück hab ich es rechtzeitig gemerkt.

      Aber heute merkt ich das auch noch bei ihr wenn sie mir trotz 65 Kilo (bei 1.70) noch erzählt sie fühlt sich zu "dick"

      Und mit den Punkten...

      vielleicht mal ein Joghurt extra oder so...etwas was du magst und dir ncht gleich das Gefühl zu geben...das war zuviel???

      Alles Liebe

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 15:24
    • Danke schneewittchen, dass ist lieb von Dir ;)
      Dir auch alles gute ;) 

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 15:22
    • Jango, danke, dass du es mir nicht übel genommen hast. Vielleicht solltest du dann unter ärztlicher Aufsicht abnehmen? Damit es nicht wieder "nach hinten losgeht". Da bist du unter Kontrolle und wenn es dir mal schlecht geht, hast du einen Ansprechpartner.

      Ich wünsche dir, dass alles so kommt, wie du es dir erhoffst und dass es dir dabei gut geht und deine Gesundheit nicht darunter leidet. Wir alle haben nur ein Leben, das sollten wir nicht vergessen. Und: Schönheit kommt von innen. (Das muß ich sagen, was? :-)

      Alles Liebe für dich.

      Sylvi

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 13:18
    • Danke, ich bin gern für offene Worte.

      Das Problem ist, dass ich wg. einer Psychischen Krankheit damals viel abenommen hatte und wg. stress fast nichts mehr essen konnte.

      Das ganze konnte ich jetzt stabilisieren und esse wieder.....für mich jetzt echt viel.....versuche aber auf meine Punkte zu kommen...hätte gerne 50 kg. und nicht weniger.

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 12:44
    • Hallo Jango,

      ich finde dein Eßverhalten sehr bedenklich und das erinnert mich sehr an meine damals 16 jährige Tochter, die alles, was sie "gegessen" hat aufgeschrieben hat und am Ende nur noch 600 kcal zu sich genommen hat. Ich muß dir nicht sagen, was daraus resultierte.

      Bitte überdenke deinen Abnehmwunsch. Bei deiner Größe und Gewicht ist doch alles im Lot.

      Sorry, für meine offenen Worte. Ich bin scheinbar schon zu alt für den Sch.....

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 11:37
    • Hallo ihr Lieben,

       

      vielen Dank für Eure Beiträge.

      Ich weiß ja, dass ich die Punkte "essen" muss.....allerding genügen mir die um ca. 20 Punkte.

      Muss mir mal etwas überlegen, dass ich wirklich immer auf 0 komme.

      Ist nämlich sehr unmotivierend, wenn man zu nimmt anstatt ab....

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 10:07
    • Einfache Antwort: deine 29 Punkte jeden Tag essen, dann klappts auch mit der Abnahme.

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 09:58
    • Hallöchen,

      also zum 1. find ich, dass um die 20 Punkte (1000 Kcal) mehr ne Crashdiät sind als vernünftiges abnehmen. Ich denke, so wie elbfähre auch, dass Du Deine Punkte essen solltest damit es Deinem Körper gut geht und er wieder was "abgibt". Ausserdem denke ich, es ist schwieriger bei einem BMI so um die 20 abzunehmen als wenn man noch genug "Überflüssiges" hat. Las Dir Zeit, überstürze nichts und achte bitte immer darauf, dass es Deinem Körper gut geht.

      Liebe Grüße

      Monika

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 09:26
    • Moin, 

      du darfst 29 Punkte verspeisen, kommst mal gerade so auf 20. 

      Wer abnehmen will muss essen und zwar das, was dir an Punkten vorgegeben wird.

      Wenn du dich daran hältst, wirst du abnehmen.

      Grüße

      elbfaehre

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 09:13
    • Hallo,

      nachdem ich mich jetzt einigermaßen mehr an meine punkte halte, habe ich mich letzer Woche mal auf die Waage gestellt. Und wirklich, ich habe etwas abenommen.

      Nachdem das Wochenende nun war und ich am Samstag mit Freunden ein Glas Sekt und ein Glas Bowle getrunken und genascht habe.....bin ich etwas über meine PUnkte gekommen.

      Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und ich habe wieder zugenommen. Mein aktuelles Gewicht ist nun 56,8kg.

      Was mache ich nur falsch"?!