• Optionen

Ich nehme nicht ab sonder ZU!!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 08:24
    • Hilfe,

      ich nehme in der Zeit, seit ich dabei bin nur noch zu (bisher 2kg),

      obwohl ich abnehmen wollte.

      Was mache ich falsch? Bin total demotiviert und weiß nicht was ich machen soll.

      Habt Ihr Ideen für mir?

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:02
    • Guten Morgen :)

      schalt doch mal dein Tagebuch für uns frei, damit wir uns anschauen können, was hier eventuell falsch läuft :).. ?

      Liebe Grüße

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:28
    • Kann es sein das du vorher weniger gegessen hast? 

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 09:53
    • Hi Jango, du hast derzeit schon ein super Gewicht, und ich könnt mir auch vorstellen, dass du bis jetzt zu wenig gegessen hast?

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 12:17
    • Ich habe vorher kaum etwas gegessen......jetzt wird es etwas mehr und bei jedem Bissen,den ich mehr mache,

      aber ich Angst zuzunehmen :(

    • 0 0
    • 0 0
    • 20. Nov 2012 14:06
    • Hab mir gerade auch dein Tagebuch angeschaut - trägst du die Hälfte nicht ein oder isst du echt so wenig :o? Ich würde verhungern....

       

      "bei jedem Bissen,den ich mehr mache,

      aber ich Angst zuzunehmen :("

       

      pass auf auf dich, mädchen :(! Das hört sich ja schon fast etwas "krank" an.. man ist schneller in einer Essstörung als man denkt... nimm dir die Geschichte mit dem Grundumsatz die Rovena dir geschickt hat echt zu Herzen und ess auf jeden Fall alle deine Punkte auf! Dein Körper braucht das!! Ist ja klar, dass er jetzt alles bunkert was er kriegen kann!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 14:06
    • Es wurde eigentlich schon gesagt: du isst viel zu wenig! Du hälst dich nach dem was ich sehen kann absolut nicht an deine Punkte, sondern bist teilweise 17 Punkte (!) unter deinem Soll. Und an dem einen Tag hast du wegen Sport nur 50 kcal zu dir genommen. Dann ist es kein Wunder, dass du nicht abnimmst, dein Körper denkt gerade es herrscht Hungersnot und speichert alles was er kriegen kann. Das ist auch ehrlich gesagt keine gesunde Ernährungsweise und du schadest damit deinem Körper! Hier geht es um gesundes und dauerhaftes Abnehmen. So wirst du es nicht schaffen mit MM abzunehmen. Abnehmen ist eben nicht gleich so wenig wie möglich essen...Denk da bitte mal drüber nach!!!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 15:50
    • Also ich muss gestehen, dass ich am wochenende nich alles eingetragen habe, weil ich weg war.

      Da habe ich nur das eingetragen, was man so weiß.

      Ich brauche meist aber wirklich nicht mehr wie 18-20 Punkte. Aber ich habe kein Hungergefühl....

      Muss ich echt alle Punkte immer aufnehme?

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 15:51
    • Hast du die Geschichte von Rovena nicht gelesen? Ja das musst du! Sonst klappt es ja nicht - wie du siehst...

      Ich z.B. habe auch kein Problem übrige Punkte mit Schokolade aufzufüllen.. Oder iss mal einen Quark oder ein Joghurt.. wirst sehen, wie schnell dann die Punkte schwinden ;-)!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 16:16
    • Aber zuviel süßes ist doch auch nicht gut,oder?

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 16:36
    • Dann ersetz die übrigen Punkte statt fürs Essen einfach fürs Trinken. Wenn du dir mal so anguckst was Sprite oder Cola so an Punkte haben...puuh! da kommt man defintiv an die Punkte die man verbrauchen muss. Das ist ja dann erstmal eine Übergangslösung, denn bald wird sich dein Körper auch daran gewöhnt haben dass es jetzt eben immer mehr gibt als früher und er aus diesem grund nicht bunkern muss. Und wenn dein Körper das verstanden hat, wirst du auch abnehmen und keine Sorge die Kilos die du gerade zugenommen hast werden dann in den ersten Wochen (in der dein Körper normal auf MM reagiert) wieder schnell unten sein, denn am Anfang nimmt man ja noch so wundervoll viel ab weil in der Zeit vor allem die verschwindenen Wassereinlagerungen die gute Abnahme resultieren. Ich habe in meiner ersten Woche satte 2,1 kg abgenommen und habe es auch schon sehr häufig in anderen Profilen am Anfang gelesen.

      Also iss deine Punkte oder trink sie zumindest für den Anfang auf und erhöhe täglich die Menge die du ist sodass sich dein Körper kontinuirlich daran gewöhnt und du auch ein natürliches Hungergefühl wieder bekommst!

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 16:47
    • Naja, Obst und Gemüse wäre natürlich gesünder wie Schokolade ;-) aber wenn du anders deine Punkte nicht vollbringst?

      Bei mir ist des so, dass ich meine Punkte ziemlich genau aufbrauchen muss, damit ich keinen Hunger mehr habe. Da bleibt dann nicht mehr so viel übrig für Schoki :). Und wenn ich mal zu viel Schokolade esse und nicht mehr so viel anderes essen kann und deshalb sooo Hunger hab, merk ich mir das für das nächste mal wieder und ess dann lieber noch eine Scheibe Brot oder eine Banane oder so anstatt gleich ne ganze Tafel :-)..

    • 0 0
    • 20. Nov 2012 17:47
    • Du kannst auch Nüsse nehmen, die sind gesund und sehr punktereich. Und dein light-kram könntest du durch die normalen Sachen ersetzen, die sind eh nicht wirklich gesund.