• Optionen

Guten Morgen Ihr Lieben

    • 0 0
    • 14. Mai 2013 08:45
    • Guten morgen aus dem schönen Karlsruhe,

      ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich war vorhin laufen und jetzt wird gefrühstückt und dann gehts an die Hausarbeit. Ich fühl mich total fit. Und das laufen tat so was von gut.

      Gruß
      Britta
    • 0 0
    • 28. Nov 2012 11:04
    • Hallo

      Ich mag Leute die sagen was sie denken ,alles andere ist verlogen .Ich denke jeder hier hat das selbe Ziel und sollte das auch verfolgen.Beim einen gehts halt schneller und beim anderen nicht aber das ist gut so denn so ist nun mal ,wäre ja schlimm wenn alle gleich wären .

      Bei mir gehts langsamer aber dafür denke ich bleibts auch weg ,was bringt es mir in der Woche 3 kg wegzuhungern damit das doppelte wieder drauf kommt .

      Hihi Jeanie zum ZUMBA :Ich mache das seit längerer Zeit und schon bevor ich mm gefunden habe.Zur Zeit kann ich leider nicht weil ich morgen in die Klinik muß und dann ist eh erst mal wochenlang Pause .Aber viele die da mitmachen denken auch sie haben ja 1 Std. Zumba getanzt und hauen sich die Kalorien rein .Somit braucht man das Wort nicht mal erwähnen ...

      Ich wünsche Euch Allen weiterhin viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid ,nämlich direkt und grad heraus .

      So long Su

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 11:21
    • obwohl ich ja nicht damit einverstanden bin. Sonst bin ich nämlich immer die Böse xD

       

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 10:19
    • Nu nimm dir den Ausbruch nicht zu Herzen, Jeanie. Manche Leute mögen keine Ratschläge, manche ziehen sich auch Schuhe an die gar nicht speziell für sie gedacht waren. (getroffene Hunde und so....).    Und manche brauchen eben Gründe, warum was nicht so klappt wie sie es gerne hätten.  Kenn ich von meiner 2-jährigen Tochter, die wirft dann auch immer mit allem möglichen um sich ;). 

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 10:10
    • Jeanie, ehrlich währt am längsten. Bleib so wie du bist, das ist jedenfalls für mich völlig o.k. Wenn ich jemanden such, der mir was von ne Pilze erzählen soll, dann brauch ich nur zu unserem Hauswart gehen. Der kann das nämlich super gut, wenn es darum geht, unsere Wohnungsmängel zu beseitigen! :-((

      Allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Sylvi

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 09:15
    • Guten Morgen!

      Ich gebe zu, ich möchte hier die Retterin aller Dicken sein, weil ich ein Leben lang gegen Übergewicht gekämpft habe. Und es schmerzt mich, wenn ich daran denke, was die Jungen hier noch so alles vor sich haben, wenn kein Umdenken bezüglich ihrer Ernährung stattfindet. O.k. ich habe auch nie weder auf meine Mutter noch auf meine Oma gehört.....

      Ich sehe ja ein, dass Jede und Jeder zuerst mit sich ins Reine kommen muss, damit es funktioniert. Alle auf ihre Art und wie sie es für richtig halten.

      Ich habe das hier immer so verstanden, dass man seine Meinung so ehrlich wie möglich kundtun darf. Wenn ich Viele vor den Kopf stosse, dann nehmt das doch nicht immer persönlich, aber solange ich hier dabei bin, werdet Ihr immer wieder mit mir konfrontiert. Es sei denn, Jemand kickt mich hier raus.

      Liebe Grüsse und weiter gehts, wenn möglich schön abwärts mit dem Gewicht.

      "Dampfhammer"-Jeanie (passt haargenau)

       

    • 0 0
    • 27. Nov 2012 07:53
    • Guten Morgen, auf zu neuen Schandtaten :)

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 23:08
    • Jetzt wieder alles gut?

      Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Mit oder ohne Sport, mit oder ohne Punkten, mit oder ohne Abnahme, auf jeden Fall mit vielen guten Gedanken :-)

      LG Nicki

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 21:52
    • oh mann, was hat die böse Jeanie wieder getan xD

      Da war wohl jemand sehr frustriert, das es nicht so gelaufen ist, wie ja alle hier himmelhoch jauchzend schwärmen.

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 16:34
    • Hallo an alle,

      ich muss sagen, dass die Art die Jeanie hat, mir sehr gefällt. Ich bin genauso! Alles einfach schönreden ist doch....

      lg

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 16:30
    • hallo,

      ich bin auch seit juli dabei und weiß das es frustierende ergebnisse gibt aber auch genauso super schöne.... und ein schöne redewedung die auch hier gut passt " gut ding will weile haben" ( rom wurde auch nicht an einem tag erbut) usw usw... liebe jeanie... ich hab auch nie gelesen das du willkürlich jemand verletzt hat und wer sich den schuh anziehen will... selber schuld. ich fühle mich hier sauwohl und bekommen wann immer ich verzweifel, tröstende worte gespendet oder einfach mal den stoss den man brauch um aus seinem selbstmitleid wieder herraus zukommen. also, bleibt wie ihr seit... passt schon :D schönen tag und weiterhin viel erfolg

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 16:10
    • Ich denk manchmal auch nur toll was einige erwarten wenn sie abnehmen wollen. Am besten jeden Tag ein Kilo oder so....

      Schlieslich soll das Gewicht auf Dauer weg bleiben. Und grade bei so Dingen wie "den Tagen vor den Tagen " usw. da geht auch mal die Waage etwas höher.

      Und das Übergewicht kam auch nicht auf einmal, oder?

      Ich find das hier gut, langsam aber dafür gesund abnehmen bzw. dauerhaft.

      Außerdem ist man nicht allein:) Hier kann man sich schön austauschen.

       

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 14:53
    • Nanu, was geht denn hier ab? 

       

      Also Jeanie mag zwar ab und an die Charmantheit eines Dampfhammers an den Tag legen ( wenn auch nicht so oft wie das unten anklingt), aber als unempathisch würde ich sie überhaupt nicht bezeichnen (und von mir hat sie durchaus schon den einen oder anderen Kommentar zu nem Post bekommen). 

      Sie ist überzeug von dem was sie tut, und vermittelt auch genau das hier.Ab und an vielleicht auch etwas einseitig, aber ich hab noch keinen Post von ihr gelesen in dem sie jemanden verletzt hätte.

      Manche Leute erwarten hier Wunder. Die bekommen sie hier aber nicht, hier gibts die Realität. Und die Realität ist nunmal, dass man nicht über Nacht abnimmt, und das man auch was dafür tun muß. Man hat es auch nicht über Nacht zugenommen. Wunderdiäten gibt es woanders, die haben aber ihren Preis. Sowohl finanziell als auch in den Spätfolgen ,wenn man nach den 10 erfolgreich abgenommenen kilos 20 wieder drauf hat. 

      Steht in den Erfolgsgeschichten (sowohl hier im Forum als auch in den Zeitungen) auch nur ein Wort davon, dass es von heute auf morgen ging?  Steht irgendwo in der Information dass der Speck hier kiloweise über nacht verschwindet? 

       

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 13:41
    • OMG, You made my day! Jetzt scheint doch wieder die Sonne im Herzen.

      Danke und LG Jeanie

      P.S. Jetzt bin ich auch wieder motiviert, eine Laufrunde zu drehen, trotz Regen.

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 13:38
    • @Jeanie: Ich finde den Ton, den deine Beiträge haben, genau richtig. Bleib bitte so! Ich glaube, die Leute können einfach nicht (mehr) mit Kritik umgehen. Immer bezieht man gleich alles auf sich persönlich und spielt beleidigte Leberwurst. Dabei ist Kritik der einzige Weg, jemandem die Augen zu öffnen. Man muss sich damit auseinandersetzen, nicht ausblenden und grundsätzlich abwehren, wenn jemand etwas äußert, was einem nicht passt. Die Welt ist halt nicht rosarot und aus Plüsch, sondern bunt und sie hat Ecken und Kanten. Und genau so mag ich es. ;)

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 13:11
    • Ach Mädels, das ist ja furchtbar. Fehlte es mir an Empathie (?!), dann würde ich gar nichts kommentieren. Ich weiss ja selber, was ich damit anrichte, und wenn das Jemandem nicht passt, à la bonheur. Ich bin ein grundehrlicher Typ, durchaus bein- und knallhart. Nicht zum Aushalten, ich weiss, ich habs ja selber nicht leicht mit mir...

      Ich glaube einfach nicht alles, was ich da lese, von wegen Riesenabnahme JEDE WOCHE. Darauf ist dieses Programm ja gar nicht aufgebaut. Schaut Euch doch einmal die Statistik an. Alle, die länger dabei sind, nehmen nicht kiloweise ab, nie und nimmer. Bei Vielen ist das eine Rutschbahn, dann Achterbahn und bei Einigen ein sanftes Auf und Ab oder ein sanftes Ab. Und so soll es meiner Meinung nach auch sein.

      Sandrine, es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Aussagen verletzt habe.

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 12:52
    • Da ist jemand frustriert abgehauen (Siehe wiegen Sonntag).

      Schade liebe Sandrine, dass du DEINEN Weg nicht weitergegangen bist. Dich hat es leider demotiviert, die "Riesenabnahmen" der Anderen zu lesen. 

      Dabei lagst du mit deiner Gewichtsabnahme absolut im Durchschnitt, nämlich zwischen 200 und 300 g die Woche. 

      Das nennt man Gesundes Abnehmen. 

      Die arme Jeanie kann für deinen Frust leider gar nichts und außerdem verstehe ich ihren Beitrag als durchaus helfend. 

      Alles Gute von der Elbe

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 12:30
    • Tja Jeanie, hast "Deine" Art gut beschrieben, vielleicht fehlt auch ein wenig Empathie? Aber ist ja schön, wenn Dich hier manche zum Schmunzeln bringen... Aber vielleicht hat nicht jeder die Zeit und die Lust,  seine Fortschritte beim Zumba oder sonstigen Sport fortlaufend zu kommentieren ? Obwohl hier alle eigentlich in einem Boot sitzen, und das gleiche Ziel haben, find ich manche Kommentare eher bissig. Grad die "alten Hasen", die erfolgreich waren, könnten auf die Neulinge motivierender einwirken, auch wenn sich hier manche Probleme immer wiederholen. Ich klink mich aus

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 10:58
    • Auch von mir Guten Morgen

      Hast völlig recht. Jeder auf seine Art.

      Ich bin überhaupt kein Sportfan und würde mich nie, aber auch nie, plagen. Bewegung sollte richtig Spass machen, finde ich.

      Wenn man dann einige Kilos abgenommen hat, kommt ev. die Freude an mehr Bewegung automatisch. Man kommt nicht mehr so schnell "aus dem Schnauf" und vieles fällt einem leichter. Bei mir wars jedenfalls so.

      Manchmal muss ich nur schmunzeln, wenn ich lese, wie z.B. Anfänger sofort mit Zumba oder weiss was beginnen, aber nach einer Woche oder so kommt kein Kommentar mehr rüber. Sorry, hier kommt wieder meine arrogante Art zum Zug, aber so bin ich eben.

       

    • 0 0
    • 26. Nov 2012 09:09
    • Guten Morgen

      Einen schönen Wochenstart und auf zu neuer Energie.

      Und macht euch doch nicht immer damit verrückt, das ihr keinen Sport gemacht habt. Jeder findet für sich seine passende Bewegungstherapie. Der eine geht joggen, ein anderer stundenlang im Park spazieren, der nächste macht sich im Fitnessstudio völlig kaputt....egal, jeder wie es passt^^