• Optionen

Punkte

    • 0 0
    • 13. Apr 2010 21:58
    • Hallo, da dies eine sehr oft gestellte Frage ist, kannst du sie unter FAQ bei Information nachlesen.

      Muss ich alle Punkte aufessen um abzunehmen?
      Jein. Mehr Punkte sollten sie nicht essen, da sie so auf lange Sicht wieder zunehmen werden. Etwas weniger schadet nicht, aber wenn sie dauerhaft weniger essen, dann gerät ihr Körper in eine Unterversorgung. Aber sich etwas aufzwingen nur weil man mal 5 Punkte übrig hat ist Unsinn. Wenn ihr Körper ihnen signalisiert, dass er satt ist, kommt er auch in keine Unterversorgung.
    • 0 0
    • 13. Apr 2010 20:26
    • Hallo,

      hab heute den ersten Tag mit den Punkten gehabt. Aber ich hab heute abend gesehen das ich nicht alle Punkte gebraucht habe. Muß ich die gesamte Punktzahl verbrauchen oder ist es auch OK wenn man mal nicht alle Punkte braucht.
      glg muemmelchen