• Optionen

Bananenweize: Wie viele Punkte ?

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 18:44
    • http://www.kalorien-bier.de/kalorien-weissbier-weizenbier.html laut dieser Seite haben 0,5l Weizen an sich rund 260kcal, also 5,2 Punkte. 100 ml Bananensaft haben durchschnittlich 60kcal laut fettrechner.de . Soviel wird in einem Bananenweizen nicht drin sein, ich würde trotzdem dafür 1 punkt rechnen. 

       

      Ja, Alkohol haut gut rein, weswegen ich an den Tagen an denen ich auswärts was trinke keine Punkte aufschreibe. Das kommt so alle 2-3 Monate mal vor, meistens noch in Verbindung mit einem Essen auswärts. 

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 16:51
    • Hallo Leute,

      ich gehe heute Abend aus, wir stoßen auf das neue Semester und einen guten Start an, da wollte ich auch gern was alkoholisches trinken.

      Weiß jemand von euch wieviel Punkte so ein Bananenweizen haben könnte ?

      ich habe noch 7 Punkte über und mag sonst nichts alkoholisches.

      Danke im Voraus!