• Optionen

Rätselhafte Gewichtskurve

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 16:01
    • Vielleicht weiss ja Jemand Bescheid. Die Admins antworten leider nicht.

      Ich habe mein Gewicht am 7.10. das letzte Mal aktualisiert. Am 14. und am 21.10. hat es sich automatisch eingetragen (wenigstens das gleiche!!).

      Bei einer anderen Userin ist das Gewicht stehen geblieben, wenn sie es nicht selber aktualisiert hat.

      Kann ich etwas gegen diese Automatisierung machen; ist mir irgendwie unheimlich.

      P.S. Ich habe momentan keine Lust auf die Waage.

      Danke.

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 17:54
    • Das war bei mir letztens auch so: ich hatte zwei Wochen nicht eingetragen und dann ist die Kurve einfach stehen geblieben. Als ich es dann von selbst aktualisiert habe, wurde automatisch das selbe Gewicht eingetragen wie die Wochen davor...

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 18:59
    • Ja gut, dann muss ich das so akzeptieren wie es ist...

      Danke für Deine Antwort, MissPhoebe84!

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 19:23
    • Das hängt wohl einfach an technischen Sachen betreffend die Seite, hinsichtlich derer ich mich selbst nicht auskenne. Aber jetzt weisst du wenigstens, dass es nicht nur bei dir so war :-)

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 19:25
    • Ja klar. Ich bin am "Halten" und will jetzt erst mal einige Zeit ohne Waage auskommen.....

      Schönen Abend!

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 10:58
    • solange du kein neues Gewicht eingibst, wird das eben auf dem letzten so bleiben

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:33
    • Hallo zusammen,

      ich habe gestern mein Gewicht aus gesundheitlichen Gründen (und dem dadurch resultierenden falschen Ergebnis) nicht aktualisiert, so dass das System auch bei mir einfach einen Punkt gesetzt hat mit dem Gewicht von letzter Woche. Dieser war bereits gestern vorhanden.

      Jetzt habe ich mich heute gewogen und das Gewicht hier aktualisiert, die Gewichtskurve hat sich auch verändert - allerdings habe ich damit schon mein Gewicht für den 17.11. eingetragen, was ja nun absolut nicht stimmt.
      Kann ich daran noch was ändern bzw. ein Admin? Meiner Logik nach müsste sich das Gewicht ja nächste Woche wieder von selbst anpassen, wenn ich nix eintrage bzw. wenn ich was eintrage, dann wieder mit falschem Datum.

      Schonmal vielen Dank.