• Optionen

Was tun anstatt Frustessen? Wie lenkt ihr euch allgemein vom Essen ab :)?

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 09:56
    • Ich hab ihn schon probiert, aber ich hätte mir beim Trinken ständig die Nase zuhalten müssen :). Ich konnte ihn einfach nicht "riechen" :))..

      Von irgendeiner Marke gibts es auch einen Badezusatz "Staple of sweets" oder so ähnlich.. Nein.. da konnt ich mich auch nicht reinlegen und musste erst mal das ganze Bad lüften :)..

      Ich liebe Schokolade, den Geruch und den Geschmack richtiger Schokolade.. Aber sobald das ein bisschen künstlich riecht oder so wie eben der Tee, einfach zu intensiv.. das geht dann überhaupt nicht :). Hm - aber vielleicht trotzdem eine gute Idee, da es mich dann nach diesem Geruch auch auf keine Schoki mehr gelüstet :D!! :))..

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 13:20
    • Zum Baden empfehle ich Kneipp "seelentröster" Schokolade... das Zeug riecht nicht künstlich, sondern total nach Schokolade, und sieht auch aus wie flüssige Schokolade... einziger Haken: das Badewasser sieht etwas schlammig aus. (sieht man aber erst wenn der Schaum weg ist *G*). Ich liebe das Zeug. 

       

      Punkto Tee: geht mal  in einen Teeladen. Tee Gschwender hat z.B. Himbeer-schoko, banane-schoko oder einfach Roibusch-Schoko. Früher hatten die auch eine super leckeren Orangen-Schoko-tee, aber den seh ich im online shop grad nicht. 

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 15:36
    • Danke für die Tipps :) werd ich auf jedenfall ausprobieren :) Himbeer-Schoko klingt ja ganz lecker :)))

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 18:45
    • @Mietzi ich kann dir nicht sagen ob er lecker ist, hab den grad da in dem onlineshop gesehen. Aber wenn ich das nächste mal in der Stadt bin muß ich auch mal wieder dringend in den Teeladen rein, der klingt nämlcih wirklich lecker 

    • 0 0
    • 22. Okt 2012 22:04
    • Das mit dem Tee ist echt eine gute Idee, werde ich auch mal ausprobieren. Ablenken funktioniert bei mir nämlich ganz schlecht ;-) Der Heißhunger kommt zum Glück nicht so häufig vor, aber wenn, dann richtig. Zur Uni nehme ich mir dann schon extra Schokolade mit, aber nur kleine Stückchen, weil ich sonst auch dem Süßigkeitenautomaten unterliege.

      Wenn Ablenkung, dann hilft mir eine Weile Fahrrad fahren am Wald oder Fluss, irgendwo, wo es ruhig und schön ist. Nur leider hat man ja nicht immer Zeit dazu.

    • 0 0
    • 23. Okt 2012 10:19
    • Hallo Ihr Lieben, ich habe zur Ablenkung zum Stricken zurückgefunden, das funktioniert ganz gut und man produziert auch noch nützliche Sachen... :)
      Ein gesüßter Tee war auch schon des Öfteren Ersatz für Janker auf Süßes, das mit dem Schoko-Tee ist mir neu..... muss doch gleich mal getestet werden....