• Optionen

Hand aufs Herz , macht ihr ausschließlich my-miracle?

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:33
    • @ ferdinant 

      wow glückwunsch für dass was  du schon alles geschaft hast .

      Danke wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg :)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:30
    • @ Muckel  ,

       

      mhh okay ist ja eigentlich auch klar , jeder Körper ist anders .

      Also zur Zeit net , da ich noch meine mens habe und ziemliche unterleibschmerzen habe , heute gehts wieder wollte heute abend bissl Crosstrainer fahren und bissl Bauchtrainieren . Danke für deine Antwort :)

       

      @Jeanie

      danke für deine Antwort , nehm ich mir zu Herzen .

      Ps . ich gönn dass hir jeden ;)

       

      @ Oyle 

      in Zukunft konzentriere ich mich auf mich :) hoffe die Funde Purzeln . 

       

      Danke für eure Antworten 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:19
    • Ich hab dann locker 2 kg mehr....alles Wasser. Ich richte mich im übrigen nur nach MM, weil das einfach meine Vorstellung vom Abnehmen unterstützt. Man darf alles essen, aber eben begrenzt. So hab ich nie das Gefühl, ich müsste auf was verzichten. Was mir momentan bei mir selbst auffällt.....ich hab oft Punkte über. Liegt vielleicht daran, dass ich momentan so wahnsinnig viel um die Ohren habe und nicht immer zum essen komme. Vermisse aber auch nix. Und ich nehme jetzt nur noch ganz langsam ab, was mich nicht weiter beunruhigt. Ich denke, dann halte ich auch dauerhaft mein Gewicht. Also nicht verzweifeln.....es klappt ganz sicher. Man muss nur konsequent alles aufschreiben (ok, manches rutscht mir auch schon mal durch) und sich ab und an in Selbstdisziplin üben. Ein tolles Gefühl, wenn man Kilo für Kilo (und sei es nur in kleinen Schritten) knackt. Und hat man dieses System verinnerlicht, fällts gar nicht mehr schwer.

      Viel Erfolg weiterhin.... :o)

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:14
    • Also,

       

      als ich hier angefangen habe war ich im dreistelligen Bereich, da gings auch sehr schnell. Da sah ich mich schon innerhalb weniger Monate am Ziel, haha ;) Jetzt gehts weeeeeeeesentlich langsamer, Motivation wird zur richtigen Aufgabe, und ja.... solange es immer bergab geht, ist alles in Ordnung :) Egal wie langsam, dafür gesund :) 

      Halt dich an die Punkte wie Jeanie schon sagte und alles wird gut ;) 

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 16:02
    • Und mit der Menstruation kann es allemal zutun haben, da es vor allem kurz vor der Menstruation zu Wassereinlagerungen kommen kann.

      Kopf hoch! Weitermachen!

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:59
    • Hallo Sanuba

      Also, Du musst nicht enttäuscht sein, das bringt überhaupt nichts.

      Es gibt Leute, die nehmen zu Beginn schnell mal viel ab, ziehen das Programm ein paar Wochen nur halbherzig durch und - husch - sind sie schon weg hier. Übung abgebrochen.....

      Mit diesem Programm nimmt man dauerhaft ab. Man muss sich innerhalb der Punkte bewegen, nicht weniger und nicht mehr, und dann klappt es 100%ig. Geduldig muss man auch sein und das Ganze ernst nehmen. Man darf auch nicht verzweifeln, wenns mal auf und ab geht. Ich habe noch nicht in Dein TB gespickt, aber es wäre vorteilhaft, wenn Du auf viel Fettiges verzichten würdest oder Deine Punkte nicht mit enorm viel Schoki verputzen würdest. Ganz wichtig ist, dass Du Deine Sonderpunkte verbrauchst. Es ist auch nicht sinnvoll, weniger Punkte zu essen, das bringt gar nichts. Das machen auch ganz Viele hier.

      Wenn Du also wirklich abnehmen willst, dann guck nicht rechts oder links sondern nur auf Dich und Deine Punkte, o.k. Du hast sicher in den Infos gelesen, wieviel man innerhalb einer Woche so abnehmen kann, oder??

      Ich wünsche Dir guten Mut, verzage nicht und vor allem, gönne den Anderen ihre 2 - 3 Kg.

      Ja, ich z.B. mache nur hier mit. Das genügt mir schon.....

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 15:55
    • Hallo Sanuba,

      also zu deiner primären Frage: ja, ich persönlich mache im moment nur my miracle, nicht einmal Sport habe ich seitdem gemacht (bin nun 4 Wochen dabei und habe 3,7 kg abgenommen). Das System klappt also auf jeden Fall!

      Von der Abnahme Anderer darfst du dich nicht ganz so unterkriegen lassen. In der Regel wiegen die Mitglieder, die eben 2-3 kg die Woche abnehmen auch mehr als manch Anderer. Es geht ja auch immer Wasser mit verloren..Du bist ja nicht stark übergewichtig, so wie ich das gesehen habe! Ein paar überflüssige Kilos, mehr nicht oder ?! Dann ist das Abnehmen eh etwas schwieriger! und dazu kommt eben, dass jeder Körper anders reagiert und die "Diät" bei jedem einzelnen unterschiedlich gut/schnell anschlägt! Vielleicht muss sich dein Körper erst auf die Umstellung einlassen und benötigt mehr Zeit.

      Machst du denn Sport ?

       

    • 0 0
    • 14. Okt 2012 14:56
    • Hallo ihr lieben , ich bin ja erst seit kurzem dabei , aber denoch bin ich ziemlich entäuscht  :((

      Ich hab mich an die Punkte gehalten , gut paar tage war ich ziemlich unter den Punkten , viel stress usw . Aber trozdem bin ich bei meinem Gewicht stehn geblieben :-´(. Kann das was mit den mens. zuu tun haben ? menooooooooo....

       

      Habe bei den Mitgliedern gesehn da nehmen ja manche über 2kg ab :OOOO . Wie macht ihr das ich will auch ..... Esst ihr wirklich alles halt nur nach Punkten ?? und in einer woche 2-3kg oder mehr wowwww , wie geht dass .?? 

      AUF IN DIE NÄCHSTE WOCHE......