• Optionen

Abnahme,Zunahme,Abnahme

    • 0 0
    • 09. Okt 2012 23:13
    • Hallo,

      ich bin jetzt ca 5 wochen dabei,ich habe die ersten zwei wochen super abgenommen.ca 2,3 kg und dann  4-5 tage später wiege ich 3,6 kg mehr.

      Jetzt nehme ich nur ganz langsam wieder ab und ich finde das ziemlich komisch,ich gehe 4 mal die woche ins fittnesstudio und trotzdem tuen sich da immer nur ganz wenige gramm nun habe ich in 5 wochen 1,7 kg abgenommen,was wirklich deprimierend.

       

      Gings euch auch mal so?

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 07:33
    • Mir gehts aktuell so, dass das Gewicht steigt, statt weniger zu werden - ich gehe samstags mal zur Bioresonanz und lass mich durchchecken.

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 13:35
    • @Jassi: magst du mal dein Tagebuch freischalten? Das könnte helfen dir einen Rat zu geben. 

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 13:45
    • Jassi, isst Du Deine Punkte auf? Rechnest Du Dir Sportpunkte an? Wenn ja, wie genau? Wie gut ist Deine Waage? Steht sie gerade auf festem Grund? Zeigt sie bei mehrmaligem Wiegen ungefähr das gleiche an?

      Ich habe ziemlich genau da gestartet wo Du bist und hatte nie solche Riesenabnahmen in einer Woche, aber auch nicht solche Schwnakungen.

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 19:55
    • Nein meine Punkte kann ich nicht immer aufessen nur manchmal.

      Das kommt drauf an wie es mir gerade gesundheitlich geht und was ich dann den Tag vertrage.

       

      Ja meine Waage zeigt immer so ungefähr,das gleich.wenn nur 100 gramm mehr oder weniger.

      ja sie steht auf den fliesen,ohne teppich drunter.

       

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 20:00
    • Allerdings hat mein Fittnesstrainer heute auch gesagt das ich in 2 wochen soviel kraft aufgebaut habe,wie andere erst in 4-6 wochen aufbauen.

      vielleicht liegt es dadran auch,das ich ein paar gramm mehr wiege.

      und vielleicht auch weil ich jeden tag so viel trinke^^

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 22:26
    • Huhu! Ohje, das kenne ich. 
      Dann kann es sein, dass du mal zu viel und mal zu wenig Punkte isst und sich dein Körper so nicht dran gewöhnen kann.
      Das war auch mein Fehler. Schalte am Besten wie Rovena schon sagt, mal dein Tagebuch sichtbar.
      So können wir dir besser helfen.

      lg und Kopf hoch ♥ 

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 22:35
    • Für die meisten Tag sind meine Punkte zuviele.so 2-3 weniger wären meistens schon gut wenn  nicht sogar mehr. 

      Ich ahbe mein tagebuch jetzt freigeschaltet und man sieht auch das cih versuche sachen mit vielen punkten zuessen,damit ich auf meine punkte komme,allerdings gelingt mir das nicht immer,eher selten.

    • 0 0
    • 10. Okt 2012 23:57
    • Hmmm...also was mir auffällt, ist, dass du wenig Gemüse und Obst isst. Das ist auch mein Problem. Ich trinke dann meist Saft.
      Und wenn du noch Punkte übrig hast, wie wäre es mit ein paar Stückchen Schoki?
      Wirklich versuchen, restlos zu verputzen. 

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 06:12
    • Dauerhaft viel unter den Punkten = Leistungsabfall, Stagnation des Gewichts.

      Dein Körper war gewohnt von dir gut versogt zu werden *lach* (Von guter Luft nimmt man ja schließlich nicht zu) und jetzt nimmst du ihm das alles und machst auch noch Sport ;) - Kein Wunder, dass er streikt und mit seinen Reserven haushaltet, sprich: Dass du so wenig abnimmst, bzw. das Gewicht schwankt.

      Dazu kommt dein schlechter Stoffwechsel (ich meine mich zu erinnern, dass wir das Thema schon mal hatten)

      Hier ist Geduld gefragt und eine ausreichende, gesunde Ernährung. Als Tipp geht hier nur: Punkte möglichst aufbrauchen! Die Sportpunkte musst du dabei nicht zwangsweise anrechnen. Schwankungen des Gewichts ignorieren, solange es am Ende stückchenweise nach unten geht.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 21:12
    • Ich muss mal schauen evt.muss ich mir was ganz anderes Überlegen,weil das hier vielleicht gar nicht klappen wird,da ich ja keinen Fettstoffwechsel habe und die Medikamente dafür wegen zuhoher Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden.

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 21:31
    • Bevor du jetzt direkt das Handtuch wirfst würde ich erstmal versuchen konsequent das Programm durch zu ziehen und dann entscheiden. Im moment ist es ein einziges hin und her bei dir, gib deinem Körper doch erstmal eine Basis von der aus er arbeiten kann. 

      Schaden kanns ja nicht, auch wenn es langsamer bei dir geht.  Iss mal so  sagen wir 3 Wochen deine Punkte konsequent auf ( oder trink sie, wenn es dir zuviel wird punkto essen), und ganz wichtig: vergiss die Sonderpunkte nicht.  Dann erst siehst du wirklich eine Tendenz. 

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 21:41
    • Heute hab ich alle punkte bis 0,1 der freipunkte aufgegessen und ich bin gerade mit meinem obstteller richtig am kämpfen.

       

      Vielleicht sollte ich mal weniger trinken und mehr essen,weil ich am Tag schon so meine 6-7 liter trinke,mit tee,wasser und ab und an auch mal cola light vom aldi.

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 21:59
    • 6-7 liter? wow... ich bin schon stolz,d ass ich mittlerweile auf meine 1,5-2 liter täglich komme. Das ist natürlich auch arg viel, da dürfte auch vieles von auf der Waage bleiben. 

      Aber bevor du mit Gewalt Essen in dich reinstopfst ( das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Übung) kannst du auch einfach ungesüßten Saft trinken, oder mal ein Glas "richtige" Cola statt der light.  Ich gönn mir z.B. gerne mal eine TAsse chai latte, die Punkte hab ich auch eigentlich immer übrig. 

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 22:08
    • Ja bei dem vielen Trinken sind wirklich viele erstaunt,aber das habe ich eigentlich schon immer gemacht,wenn ich nichts zutun habe trinke ich aus langeweile glaub ich. 

      Aber ich denke genau das ist auch der Grund warum ich kaum hunger habe,und wenn ich dann hunger hatte,hab ich halt das falsche gegessen naja und ganz schlimm ist ja mit hunger einkaufen gehen.da kommt ja nie was gutes bei raus xD

      Ja ich habe inzwischen schon immer den 100% saft hier oder jetzt halt,selber orangensaft machen.

      Ich denke statt einem Glas richtiger Cola würde dann lieber einen weißen Kakao trinken (:

       

       

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 22:12
    • ist ja egal, ging mir eher darum, dass du auch Punkte Trinken kannst, wenn es die zuviel ist sie zu essen ;). Ob für  Saft, Fanta, MIlch oder ne Flasche Bier ( oder sonst was) ist dabei ja erstmal egal ;). 

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 23:42
    • Mal eine andere Frage,bevor ihr zum Sport geht,esst ihr da was? und wenn ja was?

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 23:46
    • wenn ich arg hunger habe, dann esse ich schon was. ansonsten eher nicht zu viel, will meinen Körper nicht zu sehr belasten. Mit vollem Magen bin ich auch nicht so fit und leistungsstark. Das belastet eher.

    • 0 0
    • 11. Okt 2012 23:49
    • Naja,ich bin halt am überlegen,ich fahre genrell zwischen 11-12 uhr ins fitnesstudio,da bin ich dann ca 2 stunden und zuhause bin ich dann meistens erst zwischen 16 und 16.30 uhr das heißt ich esse bis dahin gar nichts.

    • 0 0
    • 12. Okt 2012 10:14
    • Dann hätte ich auch Probleme, die Punkte zu essen. Vernünftig Frühstücken solltest du schon vorher.