• Optionen

Die erste Woche is geschafft

    • 0 0
    • 27. Sep 2011 12:48
    • hallo , erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem super einstieg
      wenn du dein gewicht aktualisierst, werden auch deine punkte angepasst, soll also heissen, dass mit der zeit dann auch deine punkte weniger werden
    • 0 0
    • 26. Sep 2011 18:09
    • Hi Pegman,

      glückwunsch zu deiner Abnahme, das Konzept ist wirklich klasse. Es wird mit der Zeit sicherlich langsamer werden mit der Abnahme und die Punkte reduzieren sich auch leider, was das Ganze natürlich etwas schwieriger macht. Aber da heißt es durchhalten und dran bleiben.
      Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und das nächstes Jahr dein Traum-Brautkleid passt.

      LG
    • 0 0
    • 26. Sep 2011 12:18
    • Hi, ich wollt einfach mal sagen: das Konzept hier funktioniert klasse!!! Ich hab mehr gegessen als sonst und dennoch ne super Abnahme in der ersten Woche erzielt (minus 2,7kg) *freu*
      Ich denk mal, irgendwann wird das weniger werden, aber ich will ja stetig abnehmen und nich ganz schnell (und dann ganz schnell wieder zunehmen ;) )
      Aber ne Frage hätt ich: wenn man das Gewicht reduziert, bleiben dann die Punkte vom Anfang gleich? Oder gehen die irgendwann mit nach unten? Das würde mich echt mal interessieren :)

      Auf alle Fälle scheine ich endlich nen Programm gefunden zu haben, was ich durchhalte (die meisten Diäten hab ich nach 2 Tagen frustriert abgebrochen *Schäm*)

      Ich hoff mal, das ich nun mein Wunschgewicht endlich angehen kann (nen Ziel hab ich natürlich auch und zwar in ein Brautkleid in der 42 oder 40 nächstes Jahr passen :D )
      Sport gehört auch zum Programm bei mir, weil von nix kommt schließlich nichts!

      Ich freu mich jedenfalls total nach einer Woche so ne schöne Abnahme gehabt zu haben, udn das ohne den Frust den ich sonst bei den Diäten hatte :)

      Ich wünsch allen hier ne super Woche und ganz viel Erfolg :)

      LG