• Optionen

Was isst Ihr so? Und wie verteilt Ihr Eure Punkte?

    • 0 0
    • 27. Mär 2010 21:04
    • Hallöchen!!!
      Mein Tag sie oft so aus:Vormittag ein Laugenstangerl (3Pkt). mittag ess ich oft die dosengerichte von weightwatchers mit 4 Punkten (hab keine zeit zu kochen)
      Nachmittag einen obstriegel oder einen reiscracker mit yoghurtüberzug 2Punkte! Ein smoothie oder ein Apfel
      und abends entweder reis mit letscho von hofer! hat eine große portion ca.7 Punkte!
      oder kartoffel wie pommes schneiden und in die actifry (fettarme fritteuse) geben!! schmeckt lecker und haben zb 500 gr davon nur 6 pkt.
      oder einen putenstreifen salat
      oder leckeres kap-seehechtfilets auch von hofer hat ein stück nur 1,5pkt
      .... es gibts ja sooo viel leckeres!!! mit wenig punkten...
      ich find das einfach super ;) Viel erfolg wünsch ich dir!
      liebe grüße tinchen
    • 0 0
    • 27. Mär 2010 14:10
    • Hi,
      also ich esse morgens 2 scheiben Volkornbrot ( 3,2 Punkte ). Drauf esse ich salami von du darfst. eine scheibe hat 0,2 Punkte. So kommst du bei deinem Frühstück auf 4 Punkte und es hält satt. nachmittags esse ich meist Hühnersuppe von Maggi, hat auch nur 4 Punkte. Zwischendurch esse ich Apfel, Mandarinen ect. Abends esse ich dann mit meinem Mann auch richtig wie z.B. Knödel mit Fleisch. Ich habe mir nach und nach alles ausgerechnet was ich so gerne esse und die Punkte aufgeschrieben. Am anfang war ich mit meinen Punkten viel im minus, aber wenn man alles erst mal kennt, dann geht das ganz gut. so brauche ich nur auf meine Liste schauen, ob es für normales essen reicht oder doch lieber nur eine suppe am abend drin ist. Was auch gut schmeckt ist Reis mit Süß-sauer soße light von uncle bens. du kannst eigentlich alles essen was du magst, rechne es nur einmalig aus und schreib es dir auf. und wie gesagt, wenn du mal nicht mehr viele punkte übrig aber hunger hast, hilft immer die hühner suppe von maggi mit ihren 4 punkten. die habe ich für den notfall immer im haus. statt schokolade gönne ich mit immer den Pudding von Optiwell, der hat nur 1,6 Punkte und den esse ich ein mal am tag. so habe ich immer meine \"Schokolade \" ein mal am tag und schmeckt hammer gut. die erste zeit habe ich nicht abgenommen, weil ich erst ein mal lernen musste, mit den punkten umzugehen. aber jetzt weiss ich was ich ungefähr essen kann um meine punkte nicht zu überschreiten und es ist super. vor allem weil du auf nix verzichten musst. Gestern habe ich mir z.B. eine Fertigpizza gegönnt, mit gemüse und hühnerfleisch. war sehr lecker und hatte nur 10 punkte. am abend gab es dann Hühnersuppe und Salat ( Sonderpunkte ) und natürlich ein Pudding. so kam ich auf 19,6 Punkte für den ganzen Tag + 5 Sonderpunkte für den Salat. Ich war hammer satt und habe so auch noch 10,4 Punkte gespart. Da kann man sich locker am wochenende nach der Disco auch mal einen Cheesburger von Mac donalds gönnen ohne schlechtem gewissen. Wenn man sich genug mit seinen Punkten beschäftigt, klappt das einfach super. In der ersten woche, als ich meine Punktetabelle fertig hatte, habe ich ohne zu hungern und ohne sport 800 g abgenommen und musste nicht dauerhaft auf salat oder quark umsteigen. einfach super. ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen. wünsche dir auch viel erfolg hir.
    • 0 0
    • 27. Mär 2010 12:50
    • Hallo, würde gern mal wissen was Ihr so isst?zb.Frühstück, Mittag und Abendéssen?
      Was kocht Ihr so? Fänd ich interessant. So kann man vielleicht Anregungen bekommen.
      Gruss Silke