• Optionen

Der erste Tag ist rum

    • 0 0
    • 26. Sep 2011 20:04
    • hi sofakartoffel,
      also zwiebeln sind auch in der lebensmitteldatenbank aufgeführt.
      musst ein bisschen rumprobieren. ich hab es jetzt unter zwiebel gefunden und nicht zwiebeln.
      wird aber bald alles überarbeitet, dann wirds nutzerfreundlicher ;)

      viel spaß und viel erfolg euch!
    • 0 0
    • 22. Sep 2011 19:25
    • Hallo sofakartoffel!
      Danke für deine Nachricht.
      karinchen
    • 0 0
    • 22. Sep 2011 16:50
    • Hallo Kainchen.
      Ja, die Punkte sind weg...mitnehmen kann man sie nicht.
      Ich finde es etwas schwierig, die Punkte zu errechnen....da stehen ja fast nur Fertigprodukte in der Tabelle - ich koche aber nur frisch. Ich konnte z.B. nicht finden, wieviel Punkte eine einzelne Zwiebel hat...
      Und Rezepte wären schön, oder?
      Ansonsten finde ich das System ganz gut. Ich habe schon Gewicht verloren - muss mir aber mal eine Digitalwaage kaufen - ich habe nur eine aus den 50´er Jahren...:)
      Also, \"hold di stief\"!
    • 0 0
    • 21. Sep 2011 11:56
    • Hallo,
      herzlich Willkommen!
      Ich bin auch erst seit kurzem dabei, habe heute meinen 2. Wiegetag gehabt und bin froh hier angefangen zu haben.
      Die Punkte könnt ihr leider nicht mit nehmen, was nicht verbraucht wird ist weg. Leider nichts für schlemmer Tage aufbewahren : ))
      Ansonsten sind die Foren auch Interessant und schließt euch einen Wiegetag an oder wenn noch keiner da ist erstellt selber einen. Ich finde den wirklich super und hilfreich ( kann man sich drauf freuen oder auch mal weniger hihihi ) aber wichtig ist, sich nur an diesem Tag zu wiegen also nur einmal die Woche, das hilft auch um sich nicht verrückt zu machen weil mal mehr und mal weniger Gewicht angezeigt wird.
      Viel Spass und gutes gelingen beim erreichen des gesetzten Zieles.

      Liebe Grüße
      die bärin
    • 0 0
    • 20. Sep 2011 23:09
    • Hallo Sofakartoffel!

      Ich bin heute auch eingestiegen. Momentanes Gewicht 86kg;(.
      Esmüssen mindestens 15 kg runter, nach und nach.
      Weißt du was ist, wenn man die Punkte nicht aufbraucht?
      Liebe Grüsse von karinchen
    • 0 0
    • 20. Sep 2011 19:24
    • Ich habe heute zum ersten mal Punkte gezählt - und bin satt!!! (Habe noch 0,3 Punkte übrig).
      Ich denke, der Hauptteil der Arbeit besteht darin, dass man bewusster auf Süßies und andere Fallen verzichtet.
      Bin gespannt, wo mich das hinführt.
      Lieben Gruß an alle AnfängerInnen.