• Optionen

Zum Verständnis :)

    • 0 0
    • 22. Aug 2011 21:43
    • Hallo Payton,
      herzlich willkommen.
      Die Sonderpunkte trägst Du so wie alles andere in das Tagebuch ein und setzt ein Häkchen in das dafür vorgesehene Kästchen durch einen Klick. Getränke haben auch Punkte - außer Wasser. Musst du also auch eintragen.
      Sportpunkte kannst mit einem Minuszeichen eintragen, dann hast Du mehr Punkte, die du an einem Tag essen kannst.
      Ich weiß gar nicht, ob es gut ist, die Sportpunkte unter den Tisch fallen zu lassen. Vielleicht haben da andere mehr Plan als ich.
      Ich wünsche Dir einen guten Start und Durchhaltevermögen ;-) Das klappt hier tatsächlich ausgesprochen gut, wenn man am ball bleibt.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 22. Aug 2011 19:25
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit heute angemeldet, hab so einige Fragen...

      Wie ist das mit dem eintragen von Sonderpunkten und Getränken, kann sein dass ich was übersehen hab :) helft mir :-)
      und dann der Sport, wie trägt man ihn ein und welcher ist am besten????

      Liebe Grüße, Payton