• Optionen

Ich bin ja mal gespannt....

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:37
    • Danke Jeanie! :) 

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:34
    • Ja stimmt... ich möchte gar nicht wissen, wie oft ich sonst mal ne Scheibe Käse oder Wurst nebenbei genascht habe und den guten Löffel Nutella kenn ich nur zu gut :-) Das Kochen ist gar nicht so sehr das Problem... eben eher dieses Zwischenrein Gefutter. Dann werd ich mich mal an deinen Rat halten und es genießen :-) Habe schon befürchtet, dass die Puktzahl rapide abnimmt, wenn ich abnehme :-D Dann gibts heut abend noch nen lecker Kaba - den genieß ich solange es noch geht!! ;)

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:33
    • Machs gut CaroLin und viel Spass hier!

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 19:30
    • Genieße deine Punkte, solange du noch so viele hast ;))))))

       

      Ich kenne das "Problem" nur zu gut. Als ich hier anfing, dachte ich: "Boah - ich esse ja mehr als vorher" - Bei genauer Reflektion war dem aber nicht so. Eigentlich war es nur eine Kopfsache, denn immerhin machte man ja "Diät" - und das bedeutet ja unweigerlich Verzicht. Und wenn ich dann erhklich zu mir selbst war, erkannte ich auch ganz schnell, dass ich vorher ganz anders gegessen hatte - von nix kam schließlich nix: Mal eben die Reste vom Mittagessen verputzt, ein Stück Wurst aus dem Kühlschrank - ein Glas Kakao gemacht oder ein Löffel Nutella genascht, ein schneller Käsesnack oder ein paar chips zum Fernsehen, usw.

      Nach ein paar Tagen wurde mir auch ganz schnell klar, dass ich gar nicht "mehr" zu essen hatte, sondern vermehrt drauf achtete, dass es das "Richtige" ist. Immerhin mussten die Sonderpunkte weg und ich achtete mehr auf den Fettgehalt der Nahrungsmittel, verbot mir die Chips - eben solche Dinge.

       

      Inzwischen sieht es ganz anders aus. Da bleibt am Rest der Punkte noch so viel Tag über *lach* Freu dich also über deine Punkte, denn mit schwindendem Gewicht schwinden auch die Punkte ;))))

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 05. Sep 2012 18:11
    • .... ich habe das Gefühl ich esse und esse und bekomme die Punkte nicht weg... Ich weiß manch einer würde sich dieses Luxusproblem wünschen, aber ich denke eben schon an den Wiegetag und befürchte schlimmes... Ich hab gestern den ganzen Tag nochmal nachgerechnet ob ich mich nicht irgendwo verrechnet habe. Habe sogar einen Fehler gefunden, aber der hat es noch lange nicht rausgerissen. 

      Kennt hier noch jemand das Problem oder sind den meisten ihre Punkte zu wenig?