• Optionen

Ab heute dabei ... und gleich eine Frage

    • 0 0
    • 23. Aug 2011 09:36
    • Risbellis wollte ich (dank Angie) auch gerade vorschlagen. Was auch geht, ist 250 gr 0,1% Joghurt mit 9 gr Cappucino-Pulver und Süßstoff zu mischen.

      Wenn es nur um den Geschmack von Süßem geht: Kaugummi ohne Zucker hat wirklich 0 Punkte, zumindest der von Orbit.
    • 0 0
    • 18. Aug 2011 11:43
    • Hormone sind blöd! ;)

      Ablenkung an den Tagen ist immer gut! Ausgiebige Spaziergänge, Freunde besuchen, Shoppen gehen (und ganz schnell an den Imbissständen vorbeilaufen *g*) Wenns dann doch mit der Abklenkung nicht klappt: Gestiftelte Rohkost mit kalorienarmen Dips helfen gut gegen Fressattacken. Natürlich Obst, Gemüse und wenns unbedingt etwas Süßes sein muss: Risbellis! Das sind kleine Reiswaffeln mit Schoko-, Karamell- oder Kokosgeschmack mit nur ca. 3 Punkten pro Tüte.
      Popcorn kann man sich auch gut selbst herstellen, gesalzen haut es auch nicht so auf die Hüften ;)

      Und wenn alles nichts genutzt hat: Abhaken und neu durchstarten.

      LG
    • 0 0
    • 18. Aug 2011 10:32
    • hallo wilale,
      kenne ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich gebe den fressanfällen nach, habe keine lust mich an diesen tagen auch noch mit den tagen zu stressen, aber ich weiss ja wann die fressanfälle starten, also sorge ich dafür das ich zum zeitpunkt der fressanfälle keine sachen wie chips, schokolade oder ähnliches zu hause habe, ich esse dann zu den mahlzeiten größere portionen, zwischen durch obst, weingummi oder lakritze (soll ja den heißhunger nehmen, klappt nicht immer), natürlich keine ganze tüte am stück, (wenn doch, wenn weg dann weg) aber ich brauch dann oft was salziges , dann ess ich salzstanden, oder laugengebäck, hatt zwar auch kalorien aber nicht soviel wie eine tafel schoko oder eine tüte chips,
      ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich zu diesen tagen ausnahmen in form von weigummi, lakritze oder salzstangen rein haun kann, ist das mit den fressattacken weniger schlimm,

      kopf diese tage kommen zwar immer wieder, gehen aber auch immer wieder vorbei, da wird schon

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 17. Aug 2011 20:27
    • Hallo alle zusammen,

      nach einigem Hin und Her und schau mal hier im Netz und schau mal dort ... habe ich mich für diese Seite hier entschieden und mich angemeldet. Bin hochmotiviert den Kilos den Kampf anzusagen, aber nicht mit irgentwelchen Mittelchen, sondern mit einer Ernährungsumstellung.
      Hab da auch gleich mal eine Frage: Da ihr ja alle oder fast alle Mädels seit kennt ihr sicher das Problem. Man steht kurz vor den\"Tagen\" und hat Freßanfälle ohne Ende. Mir geht es jedenfalls so, könnte alles was mir über den Weg läuft in mich reinstopfen. Wie umgeht ihr denn diese Anfälle oder händelt diese?

      Viele Grüße und einen schönen Abend