• Optionen

Wie viele Punkte hat...?

    • 0 0
    • 16. Aug 2011 11:51
    • Hallo

      Danke für euer Feedback!

      @ Nikki - etwas spät warst du schon :D dafür aber goldrichtig! Ich habe nämlich das Brot, das ich dazu gegessen habe, völlig ausgeblendet. Du scheints mich beim essen beobachtet haben!

      @tusnelda - dein ist ist gut, leider habe ich von selbst nicht dran gedacht. Nächstes Mal versuche ich es aber ...

      Ich habe jetzt die Sonderpunkte separat gezählt, nämlich 1, und dann die Bombe aus Dressing und Kartoffelsalat dann mit 6.5 verbucht. Zum Glück war ich wandern....

      Liebe Grüsse
      chicharito
    • 0 0
    • 15. Aug 2011 22:44
    • .... und lieber kein Brot dazu essen. das haut richtig rein. Bin aber wohl etwas spät :-/

      LG Nicki
    • 0 0
    • 15. Aug 2011 19:34
    • das salatzeugs ist ja nicht die welle an punkten, das dressing aber wahrscheinlich, ich frage im restaurant immer, ob ich das dressing seperat haben kann, die bedienung schaut zwar meist ein bißchen komisch, kommt meinem wunsch aber nach, so kann ich die menge dosieren und mein salat ertrinkt nicht im dressing, wenn das nicht möglich ist -naja dann gehts halt nicht, aber fragen kostet nichts

      lg tusnelda
    • 0 0
    • 14. Aug 2011 10:16
    • Hallo an alle,

      Ich gehe heute wandern und weiss auch schon was ich im Restaurant oben auf dem Berg essen werd, einen Salatteller. Immer lecker und wohl auch gesund. Nur, ich kann das Zeug ja schlecht auf meine Waage aus dem Rucksack legen :D, wie berechne ich also die Punkte dafür? Meistens sind auf so einem Teller (in der Schweiz) Karotten, Rettich, grüne Bohnen, rote Bete, Blattsalat, Gurken und Tomaten, sowie eine französische Salatsosse. Die Sosse wird grosszügig bemessen und scheint auch nicht unbedingt sehr \"light\" zu sein.

      Kann mir jemand helfen, habt ihr Tipps für solche Situationen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

      Vielen lieben Dank schon im Voraus!