• 23. Mai 2022 10:00
  • Als Wiederholungstäter bin ich seit 11.4. wieder am Start und 5 kg sind schon weg.
    Obwohl gestern die geliebte Sonntagspizza dran war ( mit weniger Mozzarella und Schafskäse, sonst nur Gemüse) ist mein Gewicht gleich geblieben.
    Sport ist zur Zeit gar nicht mein Ding, obwohl moderates Krafttraining gut wäre...
    Da ich wieder am Lernen bin ( neben Haushalt und Betreuung) habe ich mehr zu tun und nasche nicht zu viel, wohl aber etwas und freue mich, wenn abends noch Punkte übrig sind für ein Eis.
    Heute noch mit unserem 13er zum Kardiologen zur Kontrolle, hoffe alles ist wieder unauffällig.
    Hat jemand Tipps für mehr Gemüse? Die 6 Punkte bekomme ich kaum voll ( das sind ja Unmengen an meinen Lieblingssorten- Champignons, Zucchini, Gurke, Spargel, Tomaten).
    Die Trinkmenge geht gut ( Wasser mit Flavdrops), meine Blase gewöhnt sich aber noch nicht daran, leider.