• Optionen

Wie Saft tracken?

    • 0 0
    • 28. Dez 2020 23:01
    • Hallo Xoxo1305,
      wie würde ich vorgehen?
      Die Früchte würde ich nach Sorte getrennt entsaften und den Saft jeweils wiegen oder abmessen. In die >Lebensmittelsuche< gebe ich die Saftsorte ein. Auf der Seite der Saftsorte gebe ich das Gewicht/Maß meines Safts ein und bekomme einen Wert, den ich in mein Tagebuch per Klick eintragen kann.
      Nun die nächste Saftsorte wiegen/abmessen ... usw
      Das Abwiegen und in der Datei suchen hast du schnell raus und es geht bald fast von selbst.
      Viel Erfolg!
    • 0 0
    • 28. Dez 2020 14:55
    • Ihr Lieben ich mache mir gerne selbst Saft(entsafter) aber jetzt weiss ich nicht wie ich den eintragen soll.
      Ich habe 150g Apfel,230g Karotte und 528g Orangen benutzt.
      Letztendlich "esse" ich aber ja nicht alles viel von der fruxht bleibt im sieb da sie ja "ausgequetscht" wird weil ich nur den saft will.