• Optionen

Ab wann Sportpunkte eintragen?

    • 0 0
    • 08. Sep 2020 11:56
    • Hallo ihr Lieben. =-)

      Ich quäle mich jetzt schon seit ich bei MM wieder mitmache (Ca. 3 Wochen) mit der Frage ab wann ich die Punkte für Sport eintage oder ob ich es lasse.

      Ich laufe pro Tag min. 8.000 bis 10.000 ( an Tagen wo Sport ist etwas mehr ist ja klar).

      So was meint ihr eintragen oder lieber weglassen.

      Freue mich auf euer Feedback. =-)

      Liebe Grüße
      Lyiana
    • 0 0
    • 08. Sep 2020 12:20
    • Hallo Lyiana,

      das klingt nach dem, was eh schon im täglichen Verbrauch eingerechnet ist, s.
      https://www.my-miracle.de/sport
      Das würde ich nicht rechnen, wenn es die Schritte sind, die dein Schrittzähler über den Tag eh zählt.
      Oder meinst du mit "laufen" Joggen, das wäre was anderes.

      Viele Erfolg mit MM

      Macis
    • 0 0
    • 08. Sep 2020 12:41
    • Hallo Macis,

      Die Schritte rechne ich nicht als Sport das zählt für mich unter normaler Bewegung / Grundumsatz mit.

      Ich mache ab und an die Woche immer wie ich dazu komme Crosstrainer und ein paar kleine Kraftübungen. Das meinte ich mit den Punkten

      Sry.

      Lg
    • 0 0
    • 08. Sep 2020 16:12
    • Guten Tag Lyiana,

      die "erkämpften" Sportpunkte nicht als Punkte eintragen, das verleitet dich sonst, sie aufzuessen.
      Schreibe die Punkte einfach mit in das Textfeld, so sieht du, wie auch deine Fitness immer besser wirst.

      Hey, dein 1. Ziel hast du schon erreicht und das 2. Ziel ist schon fast greifbar.
      Ich drücke die Daumen :-))
    • 0 0
    • 09. Sep 2020 09:22
    • Danke für deine lieben Worte und deinen Tipp Judith werde es so wie du gesagt hast versuchen. Vielleicht purzeln ja dann die Kilos noch schneller.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag. :-)

      Liebe Grüße