• Optionen

WW und MM gleichzeitig

    • 0 0
    • 14. Okt 2019 13:27
    • Hallo, ich bin seit 3 Tagen hier angemeldet und habe mich jetzt etwas eingelesen.

      Gibt es hier Leute, die WW und MM parallel laufen lassen. Also WW machen und bei MM zur Kontrolle aufschreiben?
      Die Nuller bei WW verleiten einen doch ganz schön zum Essen, und ich habe manchmal das Gefühl das man da schwer abschätzen kann wenn man zu viel in sich reinstopft.
      Ansonsten bin ich ja super zufrieden mit WW, habe auch schon 20 Kilo abgenommen.
      Ab jetzt also MM zur Kontrolle dazu um mich in etwa an die Kalorien zu halten.
      Gibt es hier jemanden der das auch noch so macht?
      10 Kilo sollen bei mir schon noch runter. :-)

      Liebe Grüße, Sommer-Traum
    • 0 0
    • 15. Okt 2019 11:17
    • Ich habe auch noch parallel WW zu laufen. Mein Abo ist zeitlich begrenzt, daher hab ich rechtzeitig nach alternativen Optionen gesucht und bin hier gelandet. Muss mich jetzt erst mal einfummeln. Was die Zeros in WW betrifft, knallen die hier ganz schön rein. Da echte Sattmacher dabei sind (Huhn, Ei, Hülsenfrüchte), weiß ich noch nicht, ob ich hier in den Punkten bleiben kann. Bisher hatten die Zeros mir beim Abnehmen auch nicht geschadet und ich hab auch nicht unkontrolliert gegessen. Es kommt mir hier momentan noch recht aufwendig vor, kann aber auch daran liegen, dass ich alles wieder anders machen muss, muss ich mal beobachten. Fernziel ist sowieso, mir eine gesunde Ernährung anzugewöhnen, bei der ich nichts mehr zählen muss. Wir können ja gern weiter Erfahrungen austauschen.
    • 0 0
    • 31. Okt 2019 11:36
    • Wie ich gerade sehe, haben sich die neuen Mitglieder schon wieder abgemeldet, ich wollte meine Ansicht dazu kundtun.....weg sind sie, und ich habe meinen Beitrag gelöscht!
      LG Gigi