• Optionen

Habe wieder zugenommen warum ?

    • 0 0
    • 22. Jul 2011 13:02
    • Hallo Nicole,
      ich kenne das auch. Ich nehme immer eine Woche ab und die nächste wieder zu. Es dauert immer 2-3 Wochen, ehe sich das neue Gewicht bei mir eingepegelt hat. Ich habe auch gelernt, dass ich alle Punkte verbrauchen sollte, weil ich da immer die beste Abnahme erziele. Wenn ich immer viele Punkte übrig hatte, dann habe ich auch nicht abgenommen. Ist zwar komisch, aber wahr :)
      Also, Kopf hoch, das wird schon wieder!
      Liebe Grüße
      Jennifer
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 11:36
    • Hallo Lagrima!

      Was heißt \'ein bissl gesündigt\'? ;) Ein einmaliger Ausrutscher ist sicher nicht verantwortlich für die Zunahme, da gibt es zig andere Faktoren.
      Wiegst du alles genau ab, hältst du dich an deine Punkte? Warst du eine Weile drastischer darunter? Sonst lese dir die Geschichte über den Grundumsatz hier im Forum durch. Oder hast du vielleicht nicht immer alles genau aufgeschrieben? Hast du genug getrunken? Bist du aufgrund der Ernährungsumstellung vielleicht verstopft, oder hast du vielleicht zur Zeit ein paar Wassereinlagerungen wegen der Regel? Hast du dich immer zur gleichen Zeit gewogen? Abends wiegt man ja oft etwas mehr als morgens - mit oder ohne Klamotten, etc.
      Es gibt etliche Möglichkeiten warum das Gewicht mal schwanken kann, lass dich also nicht verrückt machen, sondern halte weiter durch. Am Ende ist die Gesamtbilanz entscheidend. Kopf hoch!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 10:51
    • Hallo Nicole,
      die Gewichtsschwankungen sind normal, lass dich bitte nicht entmutigen, in der kommenden Woche hast du wieder abgenommen

      LG Rita
    • 0 0
    • 22. Jul 2011 09:57
    • Hallo !

      bin Neu hier und mache das Punkteprogramm jetzt seit 3 Wochen hab auch in den ersten zwei Wochen 2,5 Kilo abgenommen war total begeistert und voller Elan. Aber jetzt hab ich mich wieder gewogen und siehe da bin jetzt wieder 1,5 Kilo schwerer ?? Kann mir jemand sagen warum das so ist nur weil ich einmal bissl gesündigt hab ? Kann doch nicht sein oder ? Vielleicht geht es ja jemanden auch so ?
      Würde mich sehr über Antworten freuen !

      Lieben Gruß Nicole