• Optionen

Adipositas - wer muss auch ca. 40 kg abnehmen?

    • 0 0
    • 02. Sep 2019 09:14
    • Guten morgen zusammen.
      meine Waage zeigt 95 kg an..freu.
      die erste Woche hat Erfolg gebracht.
      schöne Woche wünscht Anna
    • 0 0
    • 02. Sep 2019 09:51
    • Toll, Anna!

      Immer weiter so! Punkte zählen fällt manchmal schon schwer, aber es führt nach und nach zum Erfolg.

      LG
      Berlietta
    • 0 0
    • 03. Sep 2019 08:53
    • Hallo Anna , willkommen hier in diesem Forum !!!

      Ich bin seit einiger Zeit hier ,habe zwar nicht ganz so viel abzunehmen ...aber die Kilos hängen wie Kleister an mir.
      Dieses Forum hier motiviert mich aber immer wieder einfach dranzubleiben und weiter zu machen.
      Wir sind ein Jahrgang hab ich grad gesehen.
      Vielleicht hast du Lust in unserem Thread zu schreiben ...(Titel ist etwas verwirrend )
      ,,Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen"
      Ich wünsch dir weiter viel erfolg und vielleicht lesen wir uns :)
      LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2019 08:55
    • Übriegens ...Berlietta ...ganz tolle leistung wie du das durchziehst und ganz liebe Grüße auch an alle anderen hier!!!

      Wir schaffen das gemeinsam :)
    • 0 0
    • 06. Sep 2019 10:19
    • Anna, das ist wirklich super.

      Bei mir hängt es zur Zeit bei 103 - 104 kg. Mache nun jeden Tag Sport (vorher Spaziergänge) und hoffe, dass es damit endlich besser klappen wird.
    • 0 0
    • 21. Sep 2019 11:43
    • Es ging mir die letzte Zeit sehr schlecht, deshalb habe ich wieder zugenommen. Trotz ständiger Übelkeit den ganzen Tag über. Ich frage mich, ob das wirklich nur an der Essensauswahl liegen kann, da ich kaum noch etwas essen kann. Die Ärzte sind ebenfalls ratlos. :-(
    • 0 0
    • 06. Jan 2020 06:46
    • Moin zusammen,
      bin grad neu hier angemeldet und frage mich: gibt es diese grußße noch oder ist die eingeschlafen? würde mich hier nämlich gerne einreihen :)
    • 0 0
    • 07. Jan 2020 12:25
    • Hallo snoopy Freundin,
      ich bin schon länger im Forum:20kg abnehmen und sich wohl fühlen.
      Hatte ein neues Handy bekommen und kam unter meinen Namen Heidi1954
      nicht mehr hier rein. Jetzt bin ich unter Adelheid Voß hier.
      Ich hab lange wieder alles schleifen lassen. Ich denke, nun hab ich den Dreh wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg. L. G.
      Heidi
    • 0 0
    • 01. Mai 2020 10:20
    • Hallo!
      Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die gaaaanz viel abnehmen müssen. Wenn ich es schaffen könnte 32 Kilo abzunehmen, wäre ich glücklich. Eigentlich müsste noch mehr runter, aber der Mensch wird ja bescheiden....
      Findet denn hier auch ein Austausch statt, oder stellen sich die Leute nur vor?
    • 0 0
    • 01. Mai 2020 14:49
    • Tach auch :)

      Ich muss weit über 40 kg abnehmen. Da ich immer wieder in alte Gewohnheiten zutückfall mach ich einfach weiter. Was konsequent ist das Sonntägliche wiegen mit Aufschreiben und das seit 2009. Mein Weg ist einfach das ich es immer wieder anfange. Mein jetziges Ziel war und ist bis Anfang August 10 kg abzunehmen. Wollte eigentlich eine Kirmes Pizza auf der Cranger Kirmes essen (aber diese ist abgesagt) aber das Ziel will ich erreichen.L.G Sabine
    • 0 0
    • 02. Mai 2020 16:11
    • Sabine, ich freu mich, dass ich hier nicht die einzige bin, die so einen weiten Weg vor sich hat! Ich drück dir für die morgige Waage die Daumen!