• Optionen

7-Tage-Sonderpunkte-Challenge ab dem 01. eines Monats

    • 0 0
    • 06. Okt 2019 00:51
    • @ WILD-KATZE: Ich war vollkommen in Texten vertieft und habe überhaupt nicht auf Sonderpunkte geachtet. Schlechte Ausbeute bislang ;-)

      Tag 1: 3.6/4 SP --- war wohl nix (aber auch nicht an die Challenge gedacht)
      Tag 2: 3.6/4 SP --- wieder nix, was ist denn da los?
      Tag 3: 4.3/4 SP Level 1 ✔
      Tag 4: 5.0/4 SP Level 2 ✔
      Tag 5: 5.7/4 SP Level 2 ✔
      Tag 6:
      Tag 7:

      --- über die Challenge ---
      Vom 1. bis zum 7.10.2019
      Level 1: Jeden Tag die gelben SP schaffen
      Level 2: jeden Tag die SP mit Gemüse schaffen
      Level 3: jeden Tag die doppelten SP schaffen
      Level 4 : nach deiner Vorstellung ;-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2019 20:49
    • 14,2/5 davon 6 Punkte aus Gemüse, alle drei Level erreicht......habe heute morgen 2 Punkte verloren, davon einen Sonderpunkt :-(... deswegen ab heute nur noch 5 Sonderpunkte Pflicht... macht es leichter den 2. Level zu erreichen ;-)
    • 0 0
    • 07. Okt 2019 18:48
    • So heute ist letzter Tag der Challenge, heute toppe ich alles: 13,4 SP/5 SP, alle Punkte sind Gemüsepunkte.

      Ich werde natürlich auch weiter viel Gemüse und Obst essen. Da ich diesmal niemanden motivieren konnte, sich in die Challenge einzuklinken, werde ich den Thread nicht wieder hoch holen...