• Optionen

Abnehmen, ich bin dabei !!!

    • 0 0
    • 10. Mär 2019 13:14
    • Dankeschön Xenophenia, für die liebe Begrüßung.
      Der Endspurt ist aus Erfahrung das Schwierigste. Am Anfang geht es immer leichter.

      Liebe Grüße, Sensuality
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 12:00
    • Hallo und herzlich willkommen zurück, Sensuality,

      wie MM funktioniert, weißt Du ja.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Endspurt,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mär 2019 11:28
    • Der Titel von diesem Beitrag hier sagt eigentlich schon alles.
      "Abnehmen, ich bin dabei !!!"
      Ab morgen werden wieder fleißig Punkte gezählt. Die Küchenwaage steht schon bereit.

      Im Forum bin ich auf dieses Formular gestoßen.
      Ich werde einmal versuchen mich damit ein wenig vorzustellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      * Sensuality

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      * Puh, auch wenn ich mich jünger fühle, bin ich doch schon 43 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      * In der Zeit des Internets ist das zum Glück kein Problem mehr.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      * Paprika, am liebsten geröstet.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      * Melone, im Sommer richtig schön frisch und gekühlt.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      * Nudeln, mit ganz viel leckerer Soße.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      * Sport, was ist das?

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      * Seit der letzten Schwangerschaft vor knapp 6 Jahren, aber davor gab es natürlich auch schon die ein odere andere Diät.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      * Es hat schon einmal super funktioniert.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      * Abgesehen davon das ich die restlichen Kilos los werde möchte, möchte ich doch so bleiben wie ich bin. Glücklich und zufrieden.

      So, das war es zu mir. Ich bin gespannt ob ich durchhalte und wie lange ich für die restlichen Kilos benötige. Ich setze mir kein wirkliches zeitliches Ziel. Hauptsache sie verschwinden so nach und nach. Aber der Sommer mit einer tollen Bikinifigur wäre schon toll.

      Liebe Grüße, Sensuality