• Optionen

* Hex Hex - die Pfunde sollen verschwinden *

    • 0 0
    • 03. Mär 2019 07:51
    • Hex - Hex.... ich bin wieder drin, und es funktioniert.
      wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße, Hexi
    • 0 0
    • 02. Mär 2019 13:51
    • Danke Xe, das ist lieb. :-)
      Ja, die Küchenwaage steht schon bereit und ist im Dauereinsatz. Es ist, als wäre ich nie raus gewesen. Im Moment habe ich nur das Problem, dass sich gedanklich alles rund ums Essen dreht. Tagsüber sieht es immer so aus als hat man noch genug Punkte übrig, aber Abends sind die dann irgendwie bestimmt wieder ganz schnell weg. Hoffe ich halte durch.
    • 0 0
    • 02. Mär 2019 10:48
    • Herzlich Willkommen zurück!

      MM kennst Du ja ... :-)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und fleißiges Punkten,
      xe.
    • 0 0
    • 02. Mär 2019 08:53
    • Hallo zusammen.

      Jaaaaa, wenn ich doch nur wirklich hexen könnte, dann wären meine überflüssigen Pfunde so schnell weg, das glaubt ihr kaum. Aber leider muß ich mich, genau wie ihr wohl auch, mit dem Zählen von Punkten versuchen in Form zu bringen.
      Vor ein paar Jahren habe ich Dank MyMiracle schon einmal super abgenommen. Daher auch mein Startgewicht. Eigentlich war ich damals ziemlich stolz auf mich, und auch zufrieden. Das bin ich eigentlich auch jetzt noch, aber jede kleine Hexe ist ja eitel und träumt von einer Traumfigur. Also versuche ich es jetzt doch noch einmal und starte neu durch. Vielleicht möchte mich ja jemand von euchh begleiten, zusammen gehts doch immer am besten.
      Aber nun erst mal zu mir und meiner kleinen Vorstellung.:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      *** Hexi oder eben mit meinem Hexennamen: Guinevere La Sorciére

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      *** 43 Jahre jung, klingt besser als alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      *** vor Jahren durch Zufall

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      *** Blumenkohl, Paprika, Tomaten und und und

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      *** Mandarinen, Melone, Weintrauben und und und

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      *** ich liebe Pasta in allen Versionen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      *** ich gestehe, totaler Sportmuffel

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      *** eigentlich ist das schon lange ein Teil meines Lebens

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      *** weil es schon einmal super funktioniert hat. Ich bin ein Zahlenmensch, behalte dadurch die Kontrolle

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      *** alles zum positiven verhexen, und natürlich die restlichen Pfunde verlieren.

      So, nun habt ihr mich etwas besser kennengelernt.
      Ich würde mich freuen wenn sich hier tolle Freundschaften entwickeln, man sich gegenseitig hilft und sich auch mal in den, im Moment noch zu breiten Hintern tritt.

      Liebe Grüße, Hexi