• Optionen

Ich hab da ne allgemeine frage und eine bitte

    • 0 0
    • 09. Jul 2011 18:12
    • Hey klar will man das nicht gern hören aber finde auch dass man nicht abnehmen oder sich sonstwie verändern sollte nur um den Jungs der neuen Schule zu gefallen sondern weil es gesundheitlich förderlich ist bzw. für dich gut ist. und auch nur dann wenn es wirklich notwendig ist denn schnell tut man sich nichts gutes wenn man aus den falsche Beweggründen handelt
    • 0 0
    • 09. Jul 2011 10:05
    • Hallo Lilie,

      willkommen bei MM. Im Prinzip ist es eine gute Sache - durch MM achtet man bei den Lebensmitteln auf die Nährwerte. Allerdings bist du mit 16 noch recht jung. Liegt dein Gewicht wirklich im Bereich von Übergewicht, oder hast du nur eine falsche Sichtweise auf deinen Körper?
      Ich vermute mal, dass du noch zuhause bei den Eltern lebst. Normalerweise sollten Eltern schon auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung achten. Bevor du also eine Ernährungsumstellung versuchst, sprich erst mal mit deinen Eltern. Solltest du tatsächlich Übergewicht haben, sind die sicherlich gerne bereit dir mit einer Umstellung deiner falschen Essgewohnheiten zu helfen.
      Beachte aber: Abnehmen beginnt im Kopf. Man sollte für sich und seine Gesundheit abnehmen, damit es dir und deinem Körper gutgeht - aber niemals für andere !!! Abnehmen für den Jungs zu gefallen - ist nicht der richtige Weg. Gesunde Ernährung ist eine Lebensaufgabe und nichts was man nur mal gerade in den Sommerferien macht.

      Gruss + schönes Wochenende
      PETRA
    • 0 0
    • 09. Jul 2011 08:50
    • Hallo lilie

      Willkommen bei MM - darf ich fragen, wie viel du wiegst und wie groß du bist? Du bist erst 16 und ich weiß noch genau, dass ich in dem Alter kein gutes Verhältnis zu meinem Körper hatte. Ich war damals noch schlank und habe trotzdem gedacht, ich wäre zu dick. Bevor du einfach anfängst deine Ernährung umzustellen, hole dir auf jeden Fall Rat von einem Arzt und deinen Eltern.
      Generell sollte man sowieso nicht abnehmen, um anderen zu gefallen, sondern für sich und seine Gesundheit ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 11:07
    • Hallo Lilie,
      MM ist eher eine Hilfe, falsche Ernährungsgewohnheiten abzulegen und auf Dauer gesund abzunehmen. Also keine Hauruck-Diät, die verspricht, in kurzer Zeit viel abzunehmen. In deinem Profil habe ich gelesen, dass Du Dich in den Sommerferien gesund ernähren willst, um anschließend den Jungs zu gefallen :-) Vielleicht hält die gesunde Lebensweise ja über die Sommerferien hinaus an ;-) Ich würde Dir dringend raten, nicht in einen \"Diätwahn\" zu verfallen. Lies doch mal im Forum:

      http://www.my-miracle.de/index.php?page=forum&thread=363

      Du kannst Dir die Punkte auch leicht selber ausrechnen, indem Du die Kalorien pro 100g durch 50 teilst. Das ergibt die Punkte pro 100g.

      Viel Erfolg :-)
      LG Nicki
    • 0 0
    • 08. Jul 2011 09:09
    • Soll das jz eien diät sein weil ich das jz schon öfters gelesen hab?!?!

      und könntet ihr in der tabelle der produkte auch österreichische geschäfte aufnehmen oder geht das nicht??

      glg lilie