• Optionen

Neuling starthilfe

    • 0 0
    • 06. Mai 2019 11:20
    • Hallo Sigrina,
      warum solltest Du nicht daran teilnehmen können. Du nutzt keine Diät-Produkte, Shakes oder lässt Mahlzeiten aus. Wie Hexi-Cosa schon geschrieben hat, ist es eine Ernährungsumstellung. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, finde ich, kann es für uns Diabetiker (habe selbst eine Pumpe), nur vom Vorteil sein, mal wieder die Lebensmittel abzuwiegen und genau zu berechnen. Mit der Zeit schleichen sich doch immer wieder Fehler beim abschätzen ein.
      Liebe Grüße
      Antje
    • 0 0
    • 22. Apr 2019 07:40
    • Hallo Sigrina,

      MyMiracle ist eine Ernährungsumstellung.
      Wir als Moderatoren sind keine Ärzte oder medizinisches Personal.
      Ich persönlich kenne mich mit Diabetis leider nicht aus. Bevor ich dir also diesbezüglich einen falschen Rat gebe, würde ich dich bitten, dich an deinen Arzt zu wenden und nachzufragen. Er müßte es am besten wissen.
      Aber ich denke, es dürfte trotz allem kein Problem sein.

      Liebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 21. Apr 2019 16:18
    • Hallo, bin neu hier und möchte gerne wissen ob ich als Typ I- Diabetiker mit Insulinpumpe daran teilnehmen kann und was ich dabei beachten muß

      Danke im Voraus
    • 0 0
    • 11. Apr 2019 22:34
    • Die Lebensmitteldatenbank enthält über 100000 Lebensmittel... Um die auszudrucken bräuchte man Unmengen Papier und sicher mehrere Tintenpatronen. Zum Glück gibt es keine Funktion zum Ausdrucken der Lebensmitteldatenbank

      Kauf dir eine gute Kalorienfibel. 1 Punkt=50 kcal... Da brauchst du nur umrechnen...
    • 0 0
    • 11. Apr 2019 21:25
    • Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit die Lebensmitteldatenbank auszudrucken? Vielen Dank für eure Infos!
    • 0 0
    • 01. Feb 2019 09:28
    • Hallo Anemiki,