• Optionen

Suche Leidensgenossen

    • 0 0
    • 10. Sep 2018 15:09
    • Hallo Ihr da draußen,
      Wer hat Lust sich einer whats up Gruppe anzuschließen um sich gegenseitig zu motivieren und Ideen auszutauschen? Alles kann nix muss...
      Freue mich wenn ihr mich anschreibt und mir Eure Nummer zukommen lasst damit ich Euch hinzufügen kann.
      Einen schönen Wochenstart
      LG
    • 0 0
    • 11. Okt 2018 10:21
    • Hallöchen Engel,
      ich weiß nicht genau ob du eine WA Gruppe suchst oder für eine wirbst, daher melde ich mich hier mal.
      wir suchen neue Mitglieder für unsere WA Gruppe, wir sind ein verrückter Haufen, der sich nicht ausschließlich mit dem Thema abnehmen beschäftigt, aber das Ziel nicht aus dem Blick verliert.

      Da uns in letzter Zeit einige Kontakte verlassen haben suchen wir jetzt frischen Wind um die Motivation oben zuhalten und neue Gesichter kennen zulernen :)

      Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für meinen Vorredner sondern für jeden der das liest :)