• Optionen

Passen sich die Punkte eigentlich an?

    • 0 0
    • 05. Sep 2018 07:11
    • Ist es denn wirklich Hunger oder "einfach nur" Appetit?
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 21:55
    • Ist du deine Sonderpunkte? Wenn man viel Gemüse isst und Vollwertprodukte, dann ist Hunger eigentlich kein Problem
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 21:25
    • Danke Wild-Katze für die schnelle Antwort. Ist ja nur förderlich wenn man sich bewegt aber am Anfang doch recht knapp bemessen wenn man Hungeeeeeer hat :D hihi
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 21:21
    • Hier werden die Punkte nur nach Größe , Alter, Gewicht und Geschlecht errechnet. Nach der Empfehlung der Adipositas Gesellschaft. Ich würde weder für berufliche Tätigkeiten noch für Sport mehr Punkte essen, es sei denn, Du hast einen körperlich sehr forderden Beruf oder machst sehr viel Sport.
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 21:15
    • Hallo ihr Lieben, bei WW war es immer so das man für die Tätigkeit die man tagsüber ausübt auch anders eingestellt wurde. Ich meine damit das jemand der im Büro arbeitet und nur sitzt ja nicht den Verbrauch hat wie jemand der den ganzen Tag geht/steht. Kennt sich da jemand aus? Danke im Voraus
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 13:20
    • Deine Punkte werden automatisch angepasst... Sie werden errechnet aus deinem Alter, deiner Körpergröße, deinem Geschlecht und deinem Gewicht... Punkte verlierst du so ca. Alle 5 kg... Meistens einen, ab und an auch 2 ( 1 FP und 1 SP).... Und manchmal verliert man au einen Punkt weil man Geburtstag hat.. Jemand mit gleichem Gewicht aber anderem Alter oder anderer Körpergröße kann mehr oder weniger Punkte haben als Du.
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 13:17
    • Hey Fudell,

      das Programm ändert Deine Punkte automatisch. Wenn Du abnimmst bzw. zunimmst, verändert sich ja Dein Bedarf an Punkten. Du musst da nichts machen, außer, Dein Gewicht aktualisieren. ;)
    • 0 0
    • 21. Aug 2018 13:12
    • Hallo,

      Hab ne Frage zu den Punkten:
      Ändern diese sich irgendwie? Am Anfang hatte ich einen FP mehr aber ich sehe in den Profilen auch oft sehr andere Punkteverteilungen.
      Oder muss ich das selbst machen?