• Optionen

2,4kg in 3 Wochen :)

    • 0 0
    • 09. Jul 2018 19:09
    • Hallo Rarkh,

      Toll das deine Abnahme funktioniert.
      Ein kleiner aber gaaaaaanz wichtiger Tipp.
      Habe in deinem Tagebuch gesehen das du viele runde Angaben, oder gar Stück oder Portionen verwendest. Versuche bitte alles aufs Gramm genau abzuwiegen. Du wirst schnell feststellen das das über den Tag verteilt einige Punkte ausmacht die du so entweder zu wenig oder zu viel zu dir nimmst.
      Und bitte immer alle Punkte verbrauchen.

      Liebe Grüsse, Cosa
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 11:18
    • Hallo,
      unglaublich....er funktioniert!
      Ich hab jetzt in er dritten Woche 2,4kg runter ohne mich groß einzuschränken.
      Das sind ein bisschen über 800g pro Woche....wenn ich so zwischen 500 und 700g/woche bleibe bin ich zufrieden.
      Sogar ein großes Schoko-Eis jeden Abend ist drin.
      Ich treibe aber auch deutlich mehr Sport (2-3 mal pro Woche Mountainbiken (90-120min) und "eese" die Punkte auch nicht auf. Das würde ich auch gar nicht schaffen.
      Hoffentlich geht das so weiter.
      Hab ja gelesen, daß es so abnehm plaateus gibt, wo sich nichts mehr tut.

      Gruß,
      Alex