• Optionen

Jemand aus Jena dabei?

    • 0 0
    • 11. Mai 2018 14:19
    • Hallo Vicky,

      Ich bin zwr nicht aus Jena, aber ich sage trotzdem mal: Willkommen zurück bei MM.
      Wie es funktioniert weißt du ja bestimmt noch. Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Alles genau abwiegen bitte, und immer schön alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte. Trinken ist natürlich auch wichtig.... und... nie schätzen... das geht schief.
      Und nun viel Erfolg bei deinem Neustart.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 08:24
    • Hallo zusammen,

      Ich lebe momentan in Jena, und versuche seid gut einer Woche wieder richtig MM zu machen. (War 2016 schon mal hier und doch recht erfolgreich.)
      Nun meine Frage: ist noch jemand aus Jena und hat Lust, Zeit... sich nicht nur digital aus zu tauschen?

      Würde mich sehr freuen,
      Vicky