• Optionen

Heute fange ich an.

    • 0 0
    • 14. Feb 2018 18:48
    • Heute fange ich an meine Ernährung umzustellen , und habe vor es dieses mal zu schaffen. Meine Krebserkrankung ist schlimm genug da müssen nicht noch andere dazu kommen. ich habe mir vorgenommen meine Therapie mit einer gesunden Ernährung zu unterstützen. das soll nicht heißen das ich keine Schokolade mehr esse nur weniger. Mein Gewicht soll runter auch wenn ich so wie es jetzt aussieht nicht mehr Gesund werde. Aber den Krebs kann man im Schacht halten und ich werde mit Gewicht reduzieren meinen Körper helfen. Also gesünder essen.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 19:00
    • Liebe Heidi,
      zunächst einmal, halte die Ohren steif! ich bin letztes Jahr wegen Krebs in der Gebärmutter Operiert worden. Mein Krebs ist zwar jetzt weg, das heißt aber nicht, dass er nicht mehr auftaucht. Auch ich unterstütze meinen Körper mit guter Ernährung und der Gewichtsreduktion. Ich mache intermittierendes Fasten 16:8 und esse nur noch morgens meine Mahlzeiten. Das klappt sehr gut. Die Prinzipien von My Miracle setze ich dabei um. Die Sonderpunkte erreiche ich durch den Verzehr von Gemüse und Obst. Ansonsten esse ich wenig Kohlehydrate. Aufgrund meiner Medis, geht es ein bisschen langsamer vonstatten. Aber ich lasse mich nicht entmutigen. Ich mache weiter. So jetzt wünsche ich Dir viel Erfolg und alles Gute. Paulchen
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 19:46
    • Hallo Heidi,

      das hört sich schon mal super an: heute fang ich an. Und nicht etwas "morgen" oder "am Montag". Du bist entschlossen und das wird dir helfen. Lies dich erst mal ein, wiege alles peinlich genau ab, kein Schätzen, nur Wiegen bringt Erfolg. Und dann schreib alles genau in dein Tagebuch. Iss vor allem die Sonderpunkte alle auf, gerne kannst du auch die anderen Freipunkte als Sonderpunkte verwenden, d.h., du kannst deutlich mehr Gemüse essen.

      Mit dem Obst wäre ich etwas vorsichtiger, es eignet sich vor allem für morgens und mittags. Ein bis zwei Handvoll sind sicher ein gutes Maß.

      Ja und dann das Trinken nicht vergessen. Es ist immens wichtig. Drei Liter wären super.

      Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

      Liebe Grüße
      lila