• Optionen

Suche Abnehmpartnerin ca. in meinem Alter (22)

    • 0 0
    • 08. Mär 2018 11:29
    • Hallo ihr beiden,
      Auch ich kann mich gut in euren Beschreibungen wiedererkennen. Ich bin 22 Jahre und komme aus Mönchengladbach :) ich habe im letzten Jahr mit einem anderen Programm viel abgenommen, nachdem sie dieses allerdings umstellten kam ich damit leider nicht mehr zurecht und seit dem sind 5kg wieder drauf :/ ich möchte aber unbedingt noch die letzten 16kg verlieren und brauche auf jeden fall Motivation dafür, ansonsten esse ich einfach abends aus Langeweile, Appetit und zu wenig Selbstbeherrschung
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 16:40
    • Hey Vanessa,

      dann beginnen wir zusammen und verabschieden uns ab jetzt von den abendlichen Ausrutschern!
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 11:40
    • Hallo liebe Patty, beim durchlesen deines Beitrags habe ich mich selbst wieder erkannt, starte jetzt auch mal wieder mit 77 kg und möchte auf mein Wohlfühlgewicht von 65 kg zurück. Ich bin 25 Jahre und abends auch die absolute Naschkatze.
      Ganz liebe Grüße
      Vanessa
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 10:38
    • Hello meine My-Miracle friends, I'm back.. leider. Ich glaube 2015 war ich endgültig fertig mit meiner Diät (20 kg), jetzt habe ich mehr Gewicht denn je auf den Hüften und muss diese schleunigst los werden. Bevor der Sommer unmittelbar an der Tür klopft will ich wenigstens wieder um die 65 kg wiegen (jetzt wiege ich leider 77 kg :( ). Ich habe zwischendurch tausend mal versucht wieder abzunehmen, sei es mit My-Miracle oder Weight watchers, allerdings hat meine Disziplin abends momentan keinen Bestand. Das ist nämlich mein Crux: tagsüber bin ich unfassbar motiviert abzunehmen; sobald es nach dem Abendessen ist, vergreife ich mich an Fressalien sei es frisches Brot, Schokolade oder Müsli. Davor rechtfertige ich das natürlich mit, ich fange morgen richtig an. Die Ausreden kennen sicherlich die meisten. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Ich hoffe mit dem neuen Profil bin ich ambitionierter, da ich mit meinem alten in den letzten 2 Jahren immer wieder gescheitert bin nach meinem ersten großen Erfolg 2015. Ach und, hat jemand Lust zusammen abzunehmen - looking for a weight-loss buddy :P damit würde ich mit Sicherheit mehr am Ball bleiben. Wir könnten uns gegenseitig tolle Rezepte schicken, motivieren falls wir kurz davor sind zu sündigen usw.

      Ach und noch zu meiner Person:
      Ich wohne in Berlin, bin fast 22 Jahre alt und bin noch auf der Suche nach meinem Weg. Momentan studiere ich noch Ernährungswissenschaften, aber das auch nicht so wirklich. Mal schauen, was mir 2018 akademisch bringen wird.

      Liebe Grüße, Patty