• Optionen

Essen auf einer Zugreise

    • 0 0
    • 01. Feb 2018 09:12
    • Und nimm Dir ein gutes Buch mit, damit Du nicht dauernd an Essen denkst und ständig vor Dich hin mümmelst
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 08:29
    • Danke schön für die Tipps
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 07:38
    • Ich nehme mir in solchen Fällen gerne eine Schüssel Quark mit Obst drin mit (Quark mit Mineralwasser anrühren, dann wird er schön cremig). Als Vorspeise kannst du dann noch ein bisschen Rohkost und ein Vollkornbrot essen. Danach wirst du richtig satt sein.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 07:27
    • Körnerbrötchen mit Frischkäse und/oder Putenbrustscheiben. Gurke, Käsewürfel, Nüsse...
      Mir fällt da total viel ein. Ich esse lieber kalt.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 07:14
    • Ich würde mir zwei oder drei Vollkornbrotchen mit Ei oder so mitnehmen.. Das ist ein.leckeres Mittagessen.... Als ich kind war, hatten wir kein Geld fur den Speisewagen und haben immer nur Brote und Obst mitgehabt zur Verpflegung.... Das reicht definitiv. Man verhungert nicht.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 06:37
    • Huhu Tabbia,
      warm soll es ja nicht sein oder?

      Ansonsten hätte ich gesagt kleine fettarme Pizzatäschchen. Oder Du schaust mal unter Chefkoch "kleine Snacks". Oder einfach ein Sandwich. Du kannst ja alles essen. Halt nur in Maßen und nicht in Massen *grins*.
    • 0 0
    • 01. Feb 2018 06:24
    • Guten Morgen ihr lieben,

      Ich brauche Mal ein paar Ideen von euch, was ich so mit nehmen kann.
      Fürs Frühstück habe ich an Ono gedacht.

      Dann Paprika roh Gurke und Tomate so als zwischen durch aber was mache ich mit zum Mittagessen?

      Da bin ich sehr ratlos muss ich gestehen.

      Danke schön Mal für eure Tipps

      LG Tabbia