• Optionen

was macht ihr mit den sportpunkten...?

    • 0 0
    • 30. Jan 2018 06:01
    • moinmoin allerseits, vielen dank für eure beiträge!! sieht so aus, als würden die meisten die sportpunkte nicht aufessen. ich mache das ja auch so, war mir aber irgendwann nicht sicher, ob das "richtig" ist. werde es auch erst mal so beibehalten. die sportlichen aktivitäten schreibe ich mir immer nur als text ins tagebuch, eine umrechnung wäre einfach bei mir (pro gelaufener kilometer 1 punkt), damit ich abends kein schlechtes gewissen haben muß, wenn ich 3 punkte drüber liege. bin ganz froh mit der textfunktion, die es seit einiger zeit gibt, da kann ich selber schnell was reindaddeln und habe einen guten überblick.
      euch allen noch eine schöne woche!! :-)
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 10:50
    • Ja bzw alles was irgend einen Wert her nimmt und dir anschließend einen Kalorienwert ausspuckt bzw dir ebenfalls anzeigt. Da gibts ja mehrere Varianten denke ich (Kenne mich da nicht so aus^^)

      LG
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 10:33
    • Noko,
      Kalorienuhr? Meinst so ein Schrittzähler-etc. -Dings? Oder gibts da andere noch?

      Grüßle
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 09:38
    • Aloha :)

      Ich mache es wie die anderen. Trage es ein aber mit 0 Punkten, weil ich die nicht veressen will und zum anderen 0 Vertrauen in die Sportdatenbank habe mit den Berechnungen. Da ich aber auch keine "Kalorienuhr" hab und daher nicht genau weiß was ich verbrauche reicht mir der Eintrag das ich was erledigt hab :D

      LG Noko
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 08:59
    • Noti, dazu muß man keinen Blog schreiben...man kann jeden Eintrag im Tagebuch individuell gestalten, also z. B. "Sportpunkte Zumba 30 Minuten 3,8 Punkte" in das "Lebensmittelfeld" und 0 Punkte in das Punkte Feld.... Dann weiß man , was man in etwa an Punkten versportet hat, und die Punkteabrechnung bleibt unberührt
    • 0 0
    • 29. Jan 2018 06:44
    • Hi :-)