• Optionen

Vorstellung

    • 0 0
    • 14. Jun 2011 14:03
    • Hallo DINA,
      herzlich willkommen.
      Mir hat es anfangs geholfen, im Forum zu stöbern und diverse Beiträge zu lesen. Dadurch haben sich viele Fragen geklärt, die ich hatte.
      Außerdem war und ist es für mich immer wieder ein Motivationsschub, sich mit anderen auszutauschen oder einfach nur zu lesen, wei es anderen beim Abnehmen ergeht. Wir sind nicht allein :-))

      LG Nicki
    • 0 0
    • 14. Jun 2011 08:59
    • Hallo zusammen,

      ich wollte mich mal kurz Vorstellen.

      Ich bin 22 Jahre alt und versuche wie viele Frauen abzunehmen. Vor ca. 5 Jahren habe ich 85Kilo gewogen und innerhalb 1Jahres 22 Kilo abgenommen. Diese habe ich auch ziehmlich lange gehalten. Jetzt habe ich wieder fast 10Kilo zugenommen (aktuell 68kg) und will diesmal auf 55 Kilo runter kommen. Das wars erstmal von mir ich hoffe wir werden das gemeinsam schaffen.

      VIELE GRÜßE DINA