• Optionen

Tips beim Abnehmen

    • 0 0
    • 30. Nov 2017 11:27
    • Trinke Kräutersud, z.B.

      Ingwer, Limette, Pfefferminze (natürlich alles frisch) mit Kurkuma (Abwehrkräfte, innere Wärme)
      oder
      Wasser (gefiltert) mit gutem Salz (z.B. Himalayasalz, Urmeersalz) und der gleichen Menge Natron (ph-ausgleichend)
      oder
      Rotbuschtee (ohne Aromen - nur Mist für den Körper) mit Zimt

      Generell regen verschiedene Gewürze und Kräuter viele Prozesse im Körper an und liefern wertvolle Spurenelemente sowie Vitamine

      Was ebenfalls hilft ist Heilerde für den Verdauungstrakt.
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 20:46
    • Oh sorry tq- war aber ein guter Tip habe ich gelesen- ich schlafe zwar wie eine Tote aber es gibt ja leider auch Schlaflose-:(
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 20:36
    • Hallo Kräuterliebe,
      das Zirbenöl war tq-freak.

      Ich geb in mein Mineralwasser Limetten-Saft oder Zitrone. Sollte man nur machen, wenn man nicht zu viele Medikamente nehmen soll.
    • 0 0
    • 29. Nov 2017 20:29
    • Jeder hat bestimmt eine individuelle Erfahrung gemacht, wie womit er glaubt, den Gewichtsverlust schneller hinzubekommen, oder andere Tips- z.B. glaube ich von Wildkatze kam der Tip mit Ziebelöl bei Schlafproblemen- macht mit und teilt Eure Erfahrungen mit uns!
      Avocado z.B. Sehr fettreich- aber auch ein Fettkiller- nicht in Massen gegessen, sehr hilfreich! Ich nehme z.b. Avocado oft statt frischkäse oder Butter, schmeckt unter allem keaeftigen Belag sehr gut,
      Zimt- Fettkiller- kann man gut in fettarmen joghurt einrühren- nicht mehr als max. 5 gr pro Tag- dann ist er gut.
      Skyr-joghurt- fettarm und proteinreich- macht sehr satt- hier ist mir aufgefallen das es grosse Unterschiede gibt bei den Punkten, je nach Hersteller- am wenigsten Punkte -skyr bei Aldi/
      Kalorienfreier sirup von Heidi empfohlen - im sirup shop online - fuer alle die gerne suesses essen- zum verfeinern von joghurt, tee oder Quark-
      So, wer weiss was:-)