• Optionen

Hallo zusammen

    • 0 0
    • 14. Jun 2011 14:08
    • Hallo Efa,
      das Durchblicken gelingt recht schnell. Aufkommende Fragen sind oft schon irgendwo im Forum beantwortet worden.
      Ich bin gespannt, wie es bei Dir und den anderen Neueinsteigern läuft.
      LG Nicki
    • 0 0
    • 13. Jun 2011 17:35
    • Hallo zurück,
      ich habe mich heute angemeldet. Noch blicke ich nicht ganz durch, bin aber bester Dinge. Möchte 17 kg abnehmen.
      ich freue mich auf morgen, dann geht es los!
    • 0 0
    • 13. Jun 2011 09:36
    • Hallo auch und viel Spaß und Erfolg.
      Du musst nur wollen, dann klappt\'s sicherlich. Geduld musst du auch mitbringen. das geht nicht von heute auf morgen. Aber hier kann man sich jederzeit Unterstützung holen. Und sei es nur, dass man etwas im Forum liest. Z.B. die Erfolgsgeschichten .-)
      LG Nicki
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 13:03
    • Herzlich Willkommen, das schaffst du schon und mit gleichgesinnten geht es doch immer etwas besser als alleine. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jun 2011 11:09
    • Hallo zusammen,

      ich stelle mich einfach kurz vor. Mein Name ist Mike, ich bin viel zu klein für mein Gewicht. Na ja, und da das mit der Streckbank zur Vergrößerung auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss ist, bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zu WW hier gelandet. ;-) Ich möchte sehr gerne abnehmen und nun schaue ich mal, ob das hier etwas für mich ist. Ich finde es jedenfalls super, dass es so ein Angebot kostenfrei gibt. Vielen Dank!

      LG Mike