• Optionen

Endlich das Zielgewicht erreichen!

    • 0 0
    • 29. Sep 2017 19:28
    • Hallo Peterle, auch dir lieben Dank für die sehr netten Willkommensworte! Ja, wir sind tatsächlich fast gleich alt! ☺
      Und jetzt werden wir mit jedem Kilo Abnahme stetig jünger!
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 19:23
    • Hallo Cosa, vielen, lieben Dank für deine motivierenden Willkommensworte! So macht es gleich viel mehr Spaß hier zu sein! Die Zählerei ist mir in der Tat durchaus vertraut.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 18:45
    • Hallo Stormy,
      Du hast ja fast mein Alter *zwinkerle*. Aber nur fast.

      Dann mal herzlich willkommen bei uns hier.

      Bei Fragen hilft Dir hier jeder gerne.

      Trau Dich ruhig.
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 15:07
    • Hallo Sturmy...

      Willkommen hier bei MM.
      Da du ja WW gemacht hast kennst du dich bestens mit dem Punktezählen und der Küchenwaage aus. Denke du wirst da sozusagen auch alles hier bei MM perfekt machen.
      Also, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen....

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 29. Sep 2017 14:36
    • Hallo zusammen,

      ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter und meinem Partner in Hamburg. Ich war länger bei WW online angemeldet und bin immer wieder in die Jojo-Falle getappt. Ich hoffe hier bleibe ich standfest. Meinem Zielgewicht kam ich bereits sehr nahe....und dann hat Jojo wieder voll zugeschlagen und innerhalb kurzer Zeit waren von 14 abgenommen Kilos wieder 6 drauf. So kann es nicht weitergehen! Ich will es endlich schaffen! Auch deshalb, damit ich endlich das anziehen kann, was mir gefällt und nicht was meine Größe vorgibt...

      Ich freue mich auf den Neustart hier bei My Miracle und finde es supertoll, dass es diese kostenlose Möglichkleit gibt!

      Herzliche Grüße
      stormy68