• Optionen

Ingwertee mit Zitrone und Orange UND Honig

    • 0 0
    • 23. Okt 2017 09:06
    • Ich trinke jeden früh ein Glas heißes Wasser mit Honig und Zitrone. Mache das schon eine ganze Zeit lang.. Ist gut für die Verdauung und ich bin dieses Jahr noch kein einziges Mal krank gewesen (obwohl ich normal SEHR anfällig bin). Kann das also jedem nur empfehlen :-)!! Honig ist gesund!! Und soooo viele Punkte hat so ein Löffelchen Honig ja auch nicht :-).
    • 0 0
    • 23. Sep 2017 06:16
    • Danke für Eure Tipps.
      Wünsche ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 14:59
    • Ich trinke meine Tees immer ungesüßt, auch den Ingwertee. Meistens mache ich etwas Zitrone mit rein, manchmal aber auch eine viertel Vanilleschote... letzteres wäre vielleicht für Dich die Alternative für den Honig, weil Vanille schmeckt auch etwas süß und nimmt auch den Süßhunger. Ansonsten schließe ich mich aber Dakini an, Honig ist gesund, mußt ja nicht Unmengen davon in den Tee tun
    • 0 0
    • 0 0
    • 19. Sep 2017 07:08
    • Jetzt in der kalten Jahreszeit trinke ich abends gerne Ingwertee mit Zitrone und Orange. Diesen süße ich gewohnsheitsgemäß mit Honig und Xucker light. Der Honig allerdings hat ja jede Menge Zucker, also Kalorien. Gibt es Alternativen, die nicht so viele Kalorien haben und dennoch den Tee schmecken lassen?

      Bin dankbar für jeden Tipp. Danke schonmal.